Zitat:
vor allem das ich sie aufstellen kann gefällt mir und sie klingt auch richtig geil
Was meinst du mit aufstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:
vor allem das ich sie aufstellen kann gefällt mir und sie klingt auch richtig geil
Und genau das war der Grund für Prezis Frage (schätze ich mal)Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
700er ist nicht der 1000er. Da ist nochmal ein Stück mehr Leistung zum Verheizen von Lautsprechern da.
Ich meine doch 8 Ohm Box.Zitat:Original erstellt von: InTooLuS
hm, ich denke das ich mir eher ne 8 Ohm Box kaufen werde! Ich werde mir denke nichts leistungsschwächeres kaufen wie die RBH reihe! Dafür hatte ich einfach viel zu oft Probleme mit der SBX Reihe (die ja bei 400 Watt liegt)...
@Lancelot: Hast du dein topteil nich auf der box stehen? Also ich hab mein Case immer auf der Box stehen und irgendwie stell ich mir das bischen ungünstig vor wenn man dann die box schräg stellt!?
Ich war zwar nicht gefragt [], aber dafür gibt's bei GK den "RBH Amp Clip":Zitat:Original erstellt von: InTooLuS
@Lancelot: Hast du dein topteil nich auf der box stehen? Also ich hab mein Case immer auf der Box stehen und irgendwie stell ich mir das bischen ungünstig vor wenn man dann die box schräg stellt!?
Zitat:Original erstellt von: InTooLuS
Ja, versteh ja euren Fingerzeig... Die sache is nur die: Als ich mir das Zeug gekauft habe hat mir jeder die Boxen als dazu passend verkauft...zu der zeit hatte ich leider noch wirklich nicht viel Ahnung was das Equipment angeht (noch weniger wie jetzt )... finds halt schade das die Thomann Leute da nich wenigstens was dazu gesagt haben.. hab ja extra noch gefragt ob das ganze Sinnvoll ist und die meinten dann nur: "ja klar, das Top passt zu den beiden Boxen"
Zitat:Original erstellt von: InTooLuS
Ja, versteh ja euren Fingerzeig... Die sache is nur die: Als ich mir das Zeug gekauft habe hat mir jeder die Boxen als dazu passend verkauft...zu der zeit hatte ich leider noch wirklich nicht viel Ahnung was das Equipment angeht (noch weniger wie jetzt )... finds halt schade das die Thomann Leute da nich wenigstens was dazu gesagt haben.. hab ja extra noch gefragt ob das ganze Sinnvoll ist und die meinten dann nur: "ja klar, das Top passt zu den beiden Boxen"
@Nymi: Nen paar Posts hast du mir doch noch geraten für meinen 1001er die RBH 4x10er zu kaufen, wenn ich mir jetzt eure hinweise durchlese frage ich mich schonwieder ob der 1001er dafür aunoch überdimensioniert is?! Aber muss doch eigentlich passen von der Leistung her!!!