Stainless
Groovilium contaminated!
Metalbass für Dop B kann ich nur den Peavey NTB Grind 5 Saiter empfehlen Musst aber schon mit 250-300 gebraucht rechnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja nen Squier kann schon nicht schlecht sein, das ist aber ne Sache des Antestens... Wenn man nen guten gebrauchten Bass bekommt müssten 200€ gehenmit einem bass für 200 euro verbrennt man letztlich nur geld. ist zumindest meine meinung zum thema.
eventuell kann einer der harley-bentons dich begeistern. ansonsten würde ich ein wenig sparen und für 450 euro auf den epiphone thunderbird classic schielen. meiner läßt sich problemlos bis zum a runterstimmen. insgesamt hat das ding den look und den sound für böse musik.
Den spiel ich ja auch nur bis Drop C...ich (als überzeugter Preci-Spieler) finde einem Preci fehlt bei C abwärts ein wenig Biss!
- Pickups: Bassbars von Häussel mit Nickel-Gehäuse und Rähmchen, quasi wie früheruiuiui. was soll da denn alles reinkommen. us-pickups hat er doch schon, die tuner sind auch völlig in ordnung. nur diese verkackte gibson-brücke und der plaste-sattel wären bei mir auf der liste. das gerät überrascht mich beim preis-leistungs-verhältniss jeden tag aufs neue.