Mecki
No ned hudla...
Wenn's nur zum zuhause Üben sein soll, kann ich den empfehlen (aus eigener Erfahrung):Ein Hunni muss da reichen
Ampeg BA-108 V2
(... Taugt auch für leisere Proben...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn's nur zum zuhause Üben sein soll, kann ich den empfehlen (aus eigener Erfahrung):Ein Hunni muss da reichen
Wäre interessant. Mal sehen.Wenn's nur zum zuhause Üben sein soll, kann ich den empfehlen (aus eigener Erfahrung):
Ampeg BA-108 V2
(... Taugt auch für leisere Proben...)
... lass' uns wissen , ob - oder ob nicht...Wäre interessant. Mal sehen.
Ich komm damit klar, obwohl ich mich zu keiner der drei Gruppen zähle.Und den problemlosen täglichen Wechsel vom 4- auf den 5-Saiter schaffen meines Erachtens nur Vielspieler oder Profis. Genies natürlich ausgenommen.
... da bist Du zu beneiden - "automatisch" geht bei mir schon mal gar nicht...reagiert die Motorik nach etwas Praxis ganz automatisch auf die Anzahl der Saiten.
Ich habe schon einen anderen an der Angel. Ich werde Vollzug melden , wenn es klappt.... lass' uns wissen , ob - oder ob nicht...
Vielleicht war auch einfach seine Zeit gekommen. Nicht zu ändern.Das ist natürlich doof!
Hier gibts doch auch ein paar Themen zum Thema Lautsprechertausch.
Schau doch da mal rein.
Vielleicht gibts ja auch einen Lautsprecher gebraucht.
Aber dass man mit einem Aktivbass den LS killt ...
scheint mir nicht so richtig wahrscheinlich.
So viel mehr output erzeugt eine Aktiv-Elektronik normalerweise auch nicht.
Nun habe ich doch tatsächlich den Lautsprecher von meinem kleinen Rumble 60 mit dem neuen Bass geschrottet.
Ich alter Esel habe nicht daran gedacht , dass der Bass aktiv ist und der Amp einen Eingang dafür hat. Das war wohl zuviel für den Lautsprecher. Jetzt zerrt er. Mistikack!
Den kannst du haben.Wenn du das kaputte Ding los werden willst ...
Der Trick liegt eben darin, möglichst jedes neue Stück von Anfang an sowohl auf dem 4er, als auch auf dem 5er zu üben.
Da zum Teil dabei ganz andere Griffmuster entstehen, reagiert die Motorik nach etwas Praxis ganz automatisch auf die Anzahl der Saiten.
Das mit dem "gleichzeitig" will ich jetzt aber mal sehen!
Die anderen hier sollen ja auch was zu lachen haben.
Das stimmt. NImm am Besten Kontakt zu ihm auf und sprich das mit ihm ab.Du triffst dich doch ab und zu mit Caty, oder?!
vielleicht kann er das gute Stück ja mit hier runter bringen?
Üben ist das Geheimnis...und mal die Angst beseite lassen, dass man sich 'mal wieder' vergreifen könnte!... da bist Du zu beneiden - "automatisch" geht bei mir schon mal gar nicht...