Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laß mal, Ens. Dieses Wochenende gewinne ich. Muß sein, hab blödes unheilbares Mopped-Gas. Und Epiphone-GAS noch dazu, aber den Embassy gibt's noch nicht, uff!......muss wohl doch Lotto spielen
Verzeihen Sie, Gnädigste! Aber da muss ich intervenieren: Es handelte sich um die Kombination aus 118 & 212 (vorhandene und optional einsetzbare Mittel- bzw. Hochtöner habe ich dabei bewusst unterschlagen).Du müsstest so ein Ding erst mal auf einer 218 hören... in Rülzheim war sogar der "kleine" 200er auf denen ziemlich krass.
trifft den Nagel auf den Kopf.ziemlich krass
Hi, war bei mir auch so, aber nach zwei, drei Stunden Warmlauf hatte sich alles stabilisiert und änderte sich nicht mehr wesentlich. Habe jetzt ca. 38mV eingestellt. Beim erneuten "Kaltstart" am nächsten Morgen lag dann alles um die 40mV, um sich nach ca. 20 Minuten wieder bei 38 einzupendeln. Ich denk das ist OK so.das einstellen empfinde ich immer etwas fizzelig. von daher ist 37 immer so ein zielwert, von dem im mittel etwas nach oben abgewichen wird.
Ich hatte meinen Mywatt 200 auch immer erst mindestens 1½ Stunden laufen lassen, bevor ich ihn eingestellt habe.aber nach zwei, drei Stunden Warmlauf hatte sich alles stabilisiert und änderte sich nicht mehr
das tut mir leid, den Ausdruck habe ich dem Käufer meine Mywatt mitgegeben und leider die Mail von Max Weber nicht mehr.Und Du hast nicht zufällig einen Scan vom Manual für mich
Eingentlich nicht. Allerdings kann das abgetragene Kathodenmaterial an den Stellen, wo das Material direkt zur Glaswand durchschießen kann, zu Ablagerungen innen am Glaskolben führen.Und Du hast nicht zufällig einen Scan vom Manual für mich ? Wie machen sich eigentlich verbrauchte Endröhren bemerkbar, da der Prozess schleichend vor sich geht wird man davon am Sound wohl eher nichts merken. Macht sich der Verschleiß "optisch" bemerkbar (Röhren werden dann von innen her matt)?
Momentan antwortet er nicht auf Mails, möglicherweise weilt er ja im sonnigen Süden, was ich ihm angesichts der Wetterlage in Deutschland nicht verdenken kann. Ich werd ihn mal anrufen.Mail ihn doch auch mal an, mir hatte er das Manual damals binnen eines Tages zugeschickt, als ich bei ihm nach den Bias-Werten angefragt hatte.
Das tut er andauernd, da er mittlerweile in Spanien wohntmöglicherweise weilt er ja im sonnigen Süden
Soweit mir bekannt ist Max Weber mittlerweile im Rentenalter. Vielleicht hat er als Mallorcarentner mittlerweile auch schlichtweg keinen Bock mehr auf sein altes Business und will einfach nur noch Dolce Vita in Spanien geniessen. Mein Verständnis hätte er zumindest.Das tut er andauernd, da er mittlerweile in Spanien wohnt
Noch ein Grund mehr jetzt nur noch Dolce Vita und knackige spanische Kellnerinnen zu geniessen. Als Oldie aus der Babyboomer Generation darf ich mir solche Sexismen durch meine zunehmende Altersdemenz leistenM.W. war Max Weber schon bei der Gründung seines Mywatt-Projekts im Rentenalter.