Ray Mahogany
Come as u are!
..unglaublich, was so passieren kann!habe jetzt erfahren dass der Besitzer des Servers verstorben ist.
Wenn man sichergehen will, spricht doch schon was für einen 'großen' Hoster. Kostet ja auch nicht mehr die Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..unglaublich, was so passieren kann!habe jetzt erfahren dass der Besitzer des Servers verstorben ist.
Bei manchem Hoster aber dafür ganz schön Nerven. Da halte ich es wie damals in der Schule: möglichst großen Bogen um Rechenaufgaben, und wenn sie noch so leicht sind.....unglaublich, was so passieren kann!
Wenn man sichergehen will, spricht doch schon was für einen 'großen' Hoster. Kostet ja auch nicht mehr die Welt.
Grade bei dem bin ich schon ewig und habe bisher nichts gravierendes erlebt.Bei manchem Hoster aber dafür ganz schön Nerven. Da halte ich es wie damals in der Schule: möglichst großen Bogen um Rechenaufgaben, und wenn sie noch so leicht sind...
Ich weiß auch nicht warum die Bilder bei mir immer liegen
Darin bin ich ebenfalls Spezialist!Ich weiß auch nicht warum die Bilder bei mir immer liegen
Mach dir keinen Kopp, weiß wohl keiner so genau.
@Quoth äähhh und wie?
Hammer Amp übrigens.
@Quoth äähhh und wie?
Du müsstest so ein Ding erst mal auf einer 218 hören... in Rülzheim war sogar der "kleine" 200er auf denen ziemlich krass.Scheisse hab ich GAS!
Bestimmt brutal, auf 2x15 ist das schon eine Abrissbirne!