Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Soundbeispiele?
Zitat:Original erstellt von: Maurice
Das Zoom rockt und macht ziemlich gute Aufnahmen wie ich finde, ISI hatte mal Soundbeispiele vom Silverstone, das fand ich auch sehr gut.
Zitat:Ein guter Bodentreter z.B. ein Overdrive oder Verzerrer
ist allemal besser und vielseitiger als der Chrunch den der MYWATT liefert. Der Vorteil eines Effektgerätes für den MYWATT ist der, dass man mit dem Bass in den NORMAL/HIGH Input geht, aus dem NORMAL/LOW rausgeht ins Effektgerät, vom Effekt raus in den BRILLANT/HIGH Input rein. Du hast dann den Vorteil dass der original Sound des Basses erhalten bleibt und mit dem VOL.BRILLANT Regler der Effekt nach Geschmack dazugemischt werden kann (paraleller FX-LOOP).
Hallo Warrior,
du kannst beruhigt sein. Bei der Messung und Einstellung des BIAS
fliesst keine hohe Spannung. Du kannst das so machen wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist.
Ein guter Bodentreter z.B. ein Overdrive oder Verzerrer
ist allemal besser und vielseitiger als der Chrunch den der MYWATT liefert. Der Vorteil eines Effektgerätes für den MYWATT ist der, dass man mit dem Bass in den NORMAL/HIGH Input geht, aus dem NORMAL/LOW rausgeht ins Effektgerät, vom Effekt raus in den BRILLANT/HIGH Input rein. Du hast dann den Vorteil dass der original Sound des Basses erhalten bleibt und mit dem VOL.BRILLANT Regler der Effekt nach Geschmack dazugemischt werden kann (paraleller FX-LOOP).
Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du mich jeder Zeit anrufen.
Gruß
Max Weber
Liest sich in der Tat so.moin moin,
das heißt man könnte auf den Blendregler am Effekt verzichten?
(bin nich so fit in Sachen Technik..
Ein guter Bodentreter z.B. ein Overdrive oder Verzerrer
EBS Valve Drive + MyWatt200 = <3