Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht er noch, er hatte kürzlich einen 400er angeboten, da hatten wir einen Austausch per PN. Schreib ihn doch einfach an.Hallo ihr Lieben,
habe den etwas älteren Thread entdeckt, da ich Interesse an einem 50er/100er Mywatt habe aber mir nicht sicher bin ob Max überhaupt noch Verstärker baut. Hatte jemand in der letzten Zeit Kontakt mit ihm?
Viele Grüße!
Davon ist online aber noch nichts zu lesen, oder?Der MYWATT50 ist schon fertig.
...und, ist der Amp mittlerweile bei Dir eingetroffen?Okay, das ist merkwürdig. Ich habe am 16.09. nach Beantwortung all meiner Fragen per Mail einen 50er bestellt. Lieferzeit ca. 20 Arbeitstage. Das Inserat finde ich auch seltsam...
Noch nicht aber die 20 Tage sind ja auch noch nicht durch Laut Mail ist er bereits dran und es soll nicht mehr lange dauern...und, ist der Amp mittlerweile bei Dir eingetroffen?
Auf seinem Profil hat er am 14.08.2021 einen Status abgegeben:
Hallo Leute,
ich habe seit einiger Zeit keine Meldungen der MYWATT-Besitzer bekommen. Was ist los??
Außerdem wollte ich mir einen Rat von Euch holen. Ich habe mir überlegt, einen MYWATT
mit 15-20 Watt oder weniger zu bauen den man als Übungs-amp auch für zuhause nutzen kann. Was meint ihr dazu? gibt`s dafür einen Markt??
Lasst mich nicht hängen und schreibt fleißig.
Bassige Grüße
Max
Vielleicht kommt ja bald etwas