Da wir den momentanen Umständen geschuldet keine richtige Releaseshow machen konnten haben wirs als YouTube Konzert gemacht
Sehr coole Aktion - sicherlich auch n Haufen Arbeit das hinzubekommen, Respekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wir den momentanen Umständen geschuldet keine richtige Releaseshow machen konnten haben wirs als YouTube Konzert gemacht
Danke! Jep, war tatsächlich ne Menge Arbeit, weil wir auch nur zu fünft sein durften.Sehr coole Aktion - sicherlich auch n Haufen Arbeit das hinzubekommen, Respekt!
Danke schoen! Ja genau. Wir verteilen unsere Sticker immer umsonst auf unseren Buskingsessions. Mittlerweile sind sie schon ganz gut verbreitetSehr schönes Video!
Ihr seid aus Hamburg, oder? Hab' schon öfter Aufkleber von euch gesehen.
Respekt! Nur fünf Personen ist krass..Danke! Jep, war tatsächlich ne Menge Arbeit, weil wir auch nur zu fünft sein durften.
Bei uns war das auch nicht real time live. Hatten wir ursprünglich vor, aber dann kam einen Tag vorm Dreh der Landkreis Semi Lockdown auf 5 Personen. Mussten wir also kurzfristig umdisponieren sonst wäre gar nichts gegangen... Also 4 Personen in der Band und ein Tontechniker, aber alles in Echtzeit abgemischt, nichts im Nachhinein gemacht. Waren 12 Stunden Arbeit an dem Tag für eine Stunde SpielzeitRespekt! Nur fünf Personen ist krass..
Wir machen nächstes Wochenende was ähnliches..zwar nicht real-time live aber mit 15 Personen Kameracrew, Licht, Ton, Fotografin, Maske...
Glaube ich sofort. Nur etwas schade, dass euer Raum so hell war. Ich mag euren Sound übrigens, ziemlich coolBei uns war das auch nicht real time live. Hatten wir ursprünglich vor, aber dann kam einen Tag vorm Dreh der Landkreis Semi Lockdown auf 5 Personen. Mussten wir also kurzfristig umdisponieren sonst wäre gar nichts gegangen... Also 4 Personen in der Band und ein Tontechniker, aber alles in Echtzeit abgemischt, nichts im Nachhinein gemacht. Waren 12 Stunden Arbeit an dem Tag für eine Stunde Spielzeit
Glaube ich sofort. Nur etwas schade, dass euer Raum so hell war. Ich mag euren Sound übrigens, ziemlich cool
Ich hab bei uns gerade alles nochmals gemischt, jetzt wurde es gemasteret...
Hamburg Spinners: Heute ist das neue Album erschienen. Und ein neues Video! Bassface weil: Das Video ist der Take, der auf dem Album ist... sorry.
Es gibt mal wieder was Neues von Salentin&Scheffler, bei denen ich seit einiger Zeit immer mal den Bass einspielen darf. Zu hören ist hauptsächlich mein Harley Benton-Fretless und ab ca. 5:50 in der Begleitung auch mein Ibanez MC-924.
Oh, wow, vielen Dank für das tolle Lob! Tatsächlich habe ich beim Spielen viel an Pino gedacht und sein Einfluss lässt sich nicht verleugnenSchön "Pino" mässig
Oh, wow, vielen Dank für das tolle Lob! Tatsächlich habe ich beim Spielen viel an Pino gedacht und sein Einfluss lässt sich nicht verleugnen ☺
hast du das am stück eingespielt?Tatsächlich habe ich beim Spielen viel an Pino gedacht
Nein, so gut bin ich nicht auf dem Fretless. Genau genommen habe ich den erst relativ kurz und muss noch sehr gegen Intonationsunsicherheiten kämpfen.hast du das am stück eingespielt?
kenne ich zu gut. deshalb fragte ich... trotzdem sehr schön eingespieltund muss noch sehr gegen Intonationsunsicherheiten kämpfen.