ThK
Low end frequencies @ Blodtåke
Lyricvideo wer?
Na dann hier
Na dann hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so im Nachhinein sehe ich das auch so; die 140 bpm des Originals sind einfach zu schnell - deswegen hat Tom Moulton das für seinen Remix ja auch schon runtergeschraubt... Sollte es irgendwann mal eine Band oder ein projekt geben, wo der Song live gespielt wird, werde ich auf jeden Fall auf ein geringeres Tempo achten.Wobei ich sagen muss, dass das halbe Tempo mir besser gefällt, da es körperlicher, organischer daher kommt.
Bei der Ballade spiele ich ja auch den StingRay Classic - bei dem ist der Knurr schon eingebautAußerdem knurrt der Bass beim langsamen besser
☺Dass dein Sound einfach immer geil ist, ist aber auch kein Geheimnis.
Für solche Fragen bin ich absolut der falsche Ansprechpartner, da ich für diese feinen Details leider einfach kein Ohr habe... Ich bewundere Leute wie Dich, die derartige Nuancen hören können, aber ich bin insoweit (mal abgesehen von Bass-Sounds) ein absoluter Grobmotoriker.nur ist leider in beiden Mixen die Stimme nicht so gut gemixed
Dann freut mich das umso mehr!aber insgesamt coole Mucke..auch wenn ich auf so nen Style null stehe
Nein, einen Yamaha habe ich gar nicht (mehr). Bei dem Stück habe ich meinen Lakland Darryl Jones V gespielt.back and forth find ich am coolsten..was für nen Bass spielst du da? Würd wetten nen Yamaha
cool, den kannte ich noch gar nicht, werd ich mir mal beizeiten anschauen...hab selbst nen Sykline 4401 den ich sehr cool finde.Für solche Fragen bin ich absolut der falsche Ansprechpartner, da ich für diese feinen Details leider einfach kein Ohr habe... Ich bewundere Leute wie Dich, die derartige Nuancen hören können, aber ich bin insoweit (mal abgesehen von Bass-Sounds) ein absoluter Grobmotoriker.
Dann freut mich das umso mehr!
Nein, einen Yamaha habe ich gar nicht (mehr). Bei dem Stück habe ich meinen Lakland Darryl Jones V gespielt.
Die werden immer wieder mal gebraucht angeboten, woraus man schließen kann, dass wohl viele nicht so sehr damit zufrieden sind - aber ich mag meinen sehr.cool, den kannte ich noch gar nicht, werd ich mir mal beizeiten anschauen
Erstes video von meiner Kapelle. Album ist auch heute rausgekommen, findet man auch bei Spotify.