G
Gast31852
Guest
Cool! Wir warten mit unserem neuen Album, bis es Auftritte dazu geben kann. Umso schöner, wenn es bis dahin was neues von anderen Bands zu sehen gibt! Lasst es knacken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, lässig!!!Jou, ein Bild bzw. Video hab ich keinen aber dafür eine Live Aufnahme von gestern Abend. Sozusagen ein abgelaufener Livestream von meiner Band.
Das hier ist unser erstes Musikvideo, vor ein paar Wochen komplett in Eigenarbeit entstanden. Der fiese Typ am See bin übrigens ich...
Danke für Dein Feedback. Es freut mich, dass Dir das Video gefällt. Zum Sound und Mix: Das soll genau soCooles Video. Eines der wenigen, dass trotz Eigenperformance nicht zum Fremdschämen aussieht und sich nicht zu ernst nimmt
Sound ist mir untenrum zu "fett", da geht mit Subwoofer vieles an Details in den Mitten unter. Ohne Sub ists "okay". Gesang wirkt auch zu weit hinten im Mix, muss mich manch mal schon anstrengen alles zu verstehen. Ansonsten coole Nummer!
sehr geilWir haben es mal wieder getan.
Eventuell liegt es am fehlenden Kabel im Mic? _duckweg_Gesang wirkt auch zu weit hinten im Mix
Sehr schönes Video!Stop motion Video