Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ein Video von meiner Band C³I "Zenit" vom soeben erschienen Album "Kurz Danach"
Geil! Geiler Basssound super gespielt, geht gut ab!So, ein Video von meiner Band C³I "Zenit" vom soeben erschienen Album "Kurz Danach":
Geiler Tröt! Grad erst entdeckt
Da manche Band ja auch eventuell so "häßlich" ist, gibt es doch gar keine andere Option, als ein Lyric-Video zu veröffentlichen - also ohne bewegte Bilder...außer der Text und so Lyric-Videos
Das gefällt mir mal richtig gut! Hut ab - seid ihr noch am Start?na gut.. dann auch unser very-selfmade-diy-post-rock:
Geiler Tröt! Grad erst entdeckt
Ich will dann auch mal beisteuern:
Entstanden in unserem Proberaum/Studio, wo der Track auch aufgenommen und gemixt wurde.
Das Video habe ich mit Spannung und Genuß verfolgt. Vielen Dank für die lebendige Zusammenstellung Der Sound und auch dein Bass sind sehr geschmackvoll. Leider kam deine Corvette in dem Video nicht so gut zum Vorschein. Ist sie grün oder schwarz? Wie man an meinem Namen erkennen kannst, mag ich grün.