Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann auch was anbieten:
hier ein Teaser von "Psychoguru" - komplettes Video demnächst...
Falls du jetzt von unserem Video sprichst, hast du mich grad ganz schön zum Lachen gebracht. Wir haben vor allem gemacht, was uns gefällt. Und es ist schon so, dass jetzt andere Songs auf dem Album dann düsterer sind.. Das Video zur zweiten Single geht zum Beispiel dann auch in eine ganz andere Richtung mit Orchester, Glühbirnen, Schauspielerin...Bin grad maximal verwirrt.
Der Song könnte ein Madness-Cover sein, Melodie, Klavier, Gesang, Ohrwurm.
Das Video hat ne harte DarkWave-Form, der Text ist Schlager, der Projektname wirkt wie Klickbait für's Regional-Feuilleton.
Gut, das alles widerspricht sich nicht zwangsläufig, aber bei dem angenommenen Aufwand und den Kosten für die Aktion vermute ich nen Plan, so mit Zielgruppe und Überlegung und Zeugs. Ist das Genre-Mucke? Welches Genre? Das ist jetzt kein Diss, aber ich versteh's grad nicht.
So, ein Video von meiner Band C³I "Zenit" vom soeben erschienen Album "Kurz Danach":
Ringelshirtgeklampfe wir wurden nur mal professionell eingekleidetVielleicht verstehe ich Eure gemeinte Bildsprache auch komplett falsch, aber die hängenden Projektionen, der Säulenstyle; da sind Laibach, Sisters, Ministry schon mehr als zitiert - und dazu dann der Song, bei dem ich einfach Madness und Dexys höre - endlich mal gute 80er
Danke danke - ich muss gestehen, daß ich nicht mehr genau weiß, welchen Bass ich da gespielt habe - der Rick war's definitiv nicht. Der braucht dringend eine mittelschwere Hals-OP .Geiler Song, Hammer Basssound, super Stimme - ich bin beeindruckt! Auch super gespielt, Sam!
Hast du deinem Ric da noch irgendwie in den Arsch getreten, oder ist das 'as is'?
The Crazy Doctor - ordiniert wieder... in voller Länge!
Danke Herr Kollege für die positive Rückmeldung!das laidbacke gemutete Strophenriff is ja mal saucool
jo. war lustich. eigentlich war's aber auch für'n Trailer... *Bier*Na, jedenfalls scheint ihr viel Spaß beim Dreh gehabt zu haben...
dachte ich mir doch, dass da ein passiver Jazzy werkelteDanke Herr Kollege für die positive Rückmeldung!
ist ein Lakland USA Joe Osborn passiv - in einen Avalon U5 Preamp!
The Crazy Doctor - ordiniert wieder... in voller Länge!