Oli Wan
Verrickt
passt ja..[8B]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
passt ja..[8B]
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Genau darum gehts beim Preci. Man spielt mit dem Ding halt Bass...
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
bring mal mit zum M³ das teil, ich würd da gerne mal einen vergleich mit dem 2020 machen, der geht stark in die richtung, will wissen, ob ich daneben liege mit meiner einschätzung.
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Basso - ich bin dafür zu haben, son Ründchen würde ich super finden[].
Zitat:Richtig klasse ist auch der angezerrte Ton
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Jahaa, wann...WO???
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Jahaa, wann...WO???
Müssen wir im Friesenthread mal schauen. Dezember ist bis Weihnachten erst mal echt knapp, zwischen den Jahren und die erste Januar Woche habe ich wieder Luft.
Zitat:Original erstellt von: Atlas
OMG, nachdem ich jahrelang eine Abneigung gegen alles hatte, wo Fender drauf stand, hat mich vor einigen Tagen auch das Fieber gepackt und am Montag stehe ich beim großen T auf der Matte, teste Jazzy gegen Preci und versuche herauszufinden, ob die Sache mit Squier getan ist, oder nur Fender auf der Kopfplatte stehen darf.
Zitat:Original erstellt von: Atlas
OMG, nachdem ich jahrelang eine Abneigung gegen alles hatte, wo Fender drauf stand, hat mich vor einigen Tagen auch das Fieber gepackt und am Montag stehe ich beim großen T auf der Matte, teste Jazzy gegen Preci und versuche herauszufinden, ob die Sache mit Squier getan ist, oder nur Fender auf der Kopfplatte stehen darf.
Hilfe, ich brauch das Bassic-Treffen jetzt! []
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
1. Matt Freeman Preci Squire
2. 50s Classic Preci
3. Roger Waters Preci
4. American Standard Preci 2012
5. Tony Franklin Preci bundiert
6. Custom Shop 70s Preci
Irgendwann erwischts jeden...[]Zitat:Original erstellt von: Atlas
hat mich vor einigen Tagen auch das Fieber gepackt
Zitat:6. Kenn ich auch nicht.