Meine Band "Cantina" am Anfang! :-)

Mein lieber Chuck, das Plonk bezog sich gar nicht auf die Zustände innerhalb der Kantine. Vielmehr hat Dr. Mikki gestern bei mir Fieber diagnostiziert, für mich Grund genug, den Schreibtisch zu verlassen. Leider hat Mikki seine Diagnose etwas revidiert und zwar lautstark, nachdem ich dem Chef schon angekündigt hatte, Feierabend zu machen. Und dieses Verpetzen zog zwangsweise den Plonk nach sich. :D

So, Dobby: heute ist es soweit...! Tag schon durchgeplant?

7:00 Uhr Aufstehen und ein leichtes Frühstück, Gegenbier
8:00 Uhr Frühsport, dann Duschen, ein Bier zur Nervositätsbekämpfung
9:00 Uhr Termin zur Maniküre & Pediküre
10:00 Uhr Portugiesisch Intensiv an der VHS, Flachmann nicht vergessen!
11:00 Uhr Friseur: Waschen, legen, Dauerwelle, Strähnchen färben
12:00 Uhr Schönheitsschläfchen
13:00 Uhr Outfit für den Abend aus dem Schrank auswählen, dazu Bier
14:00 Uhr noch schnell in die Stadt, neues Outfit kaufen
15:00 Uhr neues cooles Tatoo an in neuem Outfit sichtbarer Stelle stechen lassen, 8 Bier gegen die Schmerzen!
16:00 Uhr Termin Botox
17:00 Uhr vollgekotztes neues Outfit in die Reinigung bringen, noch mal schnell in die Stadt - das selbe nochmal kaufen
18:00 Uhr schnell neuen Bass kaufen... der aktuelle passt farblich absolut nicht zum neuen violetten Rüschenhemd, Bierchen
19:00 Uhr Bassstunde (den neuen gab's nur mit 5 Saiten... wie geht das nochmal?), Bierchen mit dem Basslehrer (so lange, bis er aufhört zu weinen...)
20:00 Wochenration von den kleinen Blauen einwerfen (man weiss ja nie)
20:05 in der Trambahn einpennen und 18 mal von Endstation zu Endstation fahren
24:00 Uhr Taxi nach Hause - oder nein, doch noch schnell in die Wirtschaft auf ein Bierchen... sag mal, irgendwas Wichtiges war doch heute...? Wenn ich nur wüsste, was...

:D

Wie geil ist das denn? Jetzt hab' ich beim Lesen breit gelächelt, selten fing ein Bürotag so lustig an. |)

Tja, und was fehlt auf Dobby's Zeitplan???? Ich hab's!!!!!

Kantinenprobe!!!!!

Dobby, heute wird nicht gesoffen, sondern Samba getanzt!! Also reiss Dich ausnahmsweise mal zusammen und denk daran: keine Bilder keine Sängerin.

Mein lieber Chuck, das Plonk bezog sich gar nicht auf die Zustände innerhalb der Kantine. Vielmehr hat Dr. Mikki gestern bei mir Fieber diagnostiziert, für mich Grund genug, den Schreibtisch zu verlassen. Leider hat Mikki seine Diagnose etwas revidiert und zwar lautstark, nachdem ich dem Chef schon angekündigt hatte, Feierabend zu machen. Und dieses Verpetzen zog zwangsweise den Plonk nach sich. :D
ei liebes dobbeslein, sonst kannste doch gscheid lesen.
ich hab gaaaaa nix revidiert, sondern dich drauf hingewiesen, daß du nur den einen teil des zweiteiligen wortes zum schäff gesacht hast. nit nur fieber erwähnen, gelle! :D
ned nur wiederholt falsche lese, auch noch rumlügnern, dobby dobby dobby....;-)
un dann auch moch gewalttätig werden!
Wo du dich zuhause fühlst...:D
absolut nicht........

Gibt es in Bayern eigentlich noch jemand mit Dr. Titel
Ach, der Scheuer Andi, dem haben sie ihn ja gar nicht aberkannt. Bloß fast nirgends anerkannt.:D War schon peinlich, als in der regionalen Presse seine Professoren zitiert wurden: Er sei nicht der Mann gewesen, den man zu höheren wissenschaftlichen Weihen hätte führen wollen...
Oder meinst du den Freiherrn? Da musst du mainzel fragen, Franken und so...:popcorn:

ich hab grad mal den titel gelesen, meine band cantina am ende.....noch nicht, aber stellt ne sängerin ein. dann brauchste den titel nicht ändern :D

Zurück
Oben Unten