Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer auf seiner Seite, gell?Auf wessen Seite stehst du eigentlich?
ich glaub, das war gerade eher doubbys seiteImmer auf seiner Seite, gell?
gute frage! im moment wohl auf der deppenseite, hähäAuf wessen Seite stehst du eigentlich?
Wo du dich zuhause fühlst...gute frage! im moment wohl auf der deppenseite, hähä
ei liebes dobbeslein, sonst kannste doch gscheid lesen.Mein lieber Chuck, das Plonk bezog sich gar nicht auf die Zustände innerhalb der Kantine. Vielmehr hat Dr. Mikki gestern bei mir Fieber diagnostiziert, für mich Grund genug, den Schreibtisch zu verlassen. Leider hat Mikki seine Diagnose etwas revidiert und zwar lautstark, nachdem ich dem Chef schon angekündigt hatte, Feierabend zu machen. Und dieses Verpetzen zog zwangsweise den Plonk nach sich.
absolut nicht........Wo du dich zuhause fühlst...
Tanze Samba mit mir,sondern Samba getanzt!!
keine Angst, nach einem Samba rennt die nicht mehr so schnell wegen der zerquetschten Zehen.Ich glaube, dann ist die schneller weg, als die Enterprise mit Warp 2 - oder war's 3?
Dem Hessen einen Doktortitel zu verpassen läßt sich aber mit Fieberwahn nicht mehr erklären...Vielmehr hat Dr. Mikki gestern bei mir Fieber diagnostiziert,
Dem Hessen einen Doktortitel zu verpassen läßt sich aber mit Fieberwahn nicht mehr erklären...
Klar doch: http://www.titel-kaufen.de/impressum.phpGibt es in Bayern eigentlich noch jemand mit Dr. Titel,
Ach, der Scheuer Andi, dem haben sie ihn ja gar nicht aberkannt. Bloß fast nirgends anerkannt. War schon peinlich, als in der regionalen Presse seine Professoren zitiert wurden: Er sei nicht der Mann gewesen, den man zu höheren wissenschaftlichen Weihen hätte führen wollen...Gibt es in Bayern eigentlich noch jemand mit Dr. Titel