Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Gedanken, oder in Spiegel???hätteste besser weggelassen.
ich seh die alten säcke in gedanken vor mir, sabbernd (und noch mehr)....
Wie man's auch macht, man macht's verkehrt.hätteste besser weggelassen.
und Undank ist der Welten Lohn.Wie man's auch macht, man macht's verkehrt.
Wenn ich das ernstnehmen würde, hätte ich meinen Account schon längst gelöscht. Ich weiß ja, mit was für schrägen Vögeln ich hier zu tun habe.Jetzt jammer nicht rum, das bischen Gefrotzel der Neidhammel hier ist doch ein Klacks.
schräge Vögel? übertreiben muss mans ja auch nicht gleich wieder.Wenn ich das ernstnehmen würde, hätte ich meinen Account schon längst gelöscht. Ich weiß ja, mit was für schrägen Vögeln ich hier zu tun habe.
Des drôles d'oiseaux?schräge Vögel?
genau.Des drôles d'oiseaux?
... lass mal: die íst mit einem Eis nicht mehr zufrieden... die säuft Euch am Schluss noch das Bier weg......Eine toll aussehende Rocksängerin, ca. 10 Jahre älter als die beiden anderen. ...
... der Caty hat hat ne Sängerin aufgerissen...? Hab ich gar nicht mitgekriegt... bist Du sicher, dass das nicht seine Hündchen waren, die die Dame gerissen haben?ist das die SÄngerin, die Mr. Higgins letztens "aufgerissen" hat?? Ich sag nur, je oller destso doller!!!!
Genau die! Und Mr. Higgins sagt mir jeden Tag auf's Neue: "Nimm die, Alter, nimm die!"ist das die SÄngerin, die Mr. Higgins letztens "aufgerissen" hat?? Ich sag nur, je oller destso doller!!!!
Nein, nein. Nicht Caty. Der heißt ja nur Higgins. Der Franzose meinte aber meinen Hund. Und der heißt Mr. Higgins. Soviel Höflichkeit muss schon sein.... der Caty hat hat ne Sängerin aufgerissen...? Hab ich gar nicht mitgekriegt... bist Du sicher, dass das nicht seine Hündchen waren, die die Dame gerissen haben?
Na, der zweite Blick der Brasilianerin ging letzte Woche aber auch direkt zum Bierkasten.... lass mal: die íst mit einem Eis nicht mehr zufrieden... die säuft Euch am Schluss noch das Bier weg...
die wollte nur sehen, ob ihr auch Niveau habt und auch was Gutes trinkt.Na, der zweite Blick der Brasilianerin ging letzte Woche aber auch direkt zum Bierkasten.
dann musst Du aber Mr Higgins auch alle 3 Damen vorstellen und schauen auf wen seine Wahl fällt.Genau die! Und Mr. Higgins sagt mir jeden Tag auf's Neue: "Nimm die, Alter, nimm die!"
Na, der zweite Blick der Brasilianerin ging letzte Woche aber auch direkt zum Bierkasten.