Solange noch welche da sind...wer bei uns aufhört, wird nicht ersetzt, die Aufgaben übernehmen dann andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange noch welche da sind...wer bei uns aufhört, wird nicht ersetzt, die Aufgaben übernehmen dann andere
Kommt mir bekannt vorund am Ende fanden wir alle, dass der Sound mit nur einer Gitte wie erwartet wesentlich transparenter geworden ist
Mach ich, aber Du willst doch in Wirklichkeit auch nur schnuppern nach dem Motto: rénifler une brasilienne à la mode, Du französischer Schwerenöter.Und was wird jetzt mit der Brasilianerin??? Frag sie doch mal, ob se nicht Lust hätte nach Luftveränderung. WIr suchen auch noch ne Sängerin für unsere Band.
Sieh's mal so: ich wollte Euch mit diesem Thread doch einen netten Gefallen tun, aber irgendwann geht alles vorbei.P.S. 26 Seiten über junge Sängerinnen, um dann doch wieder bei nem alten Typ hängen zu bleiben..... wofür haben wir uns denn da die ganze Mühe gemacht?
Das hab' ich mit ihm geklärt. Ich habe das Vorschlabberrecht, dann erst ist er dran. Aber ich befürchte, dass sie nur Mr. Higgins das Schlabbern erlauben wird.Der soll sie einmal so richtig abschlabbern, dann wird die weich.
Alkohol vor der Mittagspause Ach egal, heute gönne ich mir dann mit Euch mal ein gaaanz kleines Schlückchen. Santé
Und ich danke Euch allen für Euren anfänglichen Zuspruch und dafür, dass Ihr diesen Thread zu dem gemacht habt, was er ist. Einfach eine erfrischende, lustige Spielwiese. Hoffe, dass das noch ein wenig so bleibt. Ich werde Euch jedenfalls auf dem Laufenden halten, was die schöne Rocksängerin angeht.Lieber Doubbie, es freut mich, dass Ihr Eure Gesangsprobleme gelöst habt.
Is ja guuut...Ich habs ja gleich gesacht, nehmt en Kerle....
Und die Brasilianerin???Ich werde Euch jedenfalls auf dem Laufenden halten, was die schöne Rocksängerin angeht.
nach Osnabrück ?????Kann es sein, dass Du umziehen solltest?
Sag' jetzt bitte nicht, dass Du Hessin bist... Wann dann und wo? Hoffentlich nächstes Jahr zur Biergartensaison. Sollte eigentlich schon dieses Jahr sein, aber dann hat uns der alte Sänger vorher verlassen, der Sack. Wo - irgendwo zwischen Siegen und MarburgNee, des muss heisse:
Passd uff Ihr Hesse, Cantina kimmd.
Wann dann? Un wo?
Ja, wohin sonst? War vor einigen Jahren mal zur lebenswertesten Stadt Deutschlands gekürt worden. Stadtmarketing hat gleich "Ich komm zum Glück aus Osnabrück" erfunden und tausendfach als Autoaufkleber verteilt. Mann, musste ich mich damals oft fremdschämen...nach Osnabrück ?????
Tja, leider aus dem Rennen. Deswegen: frag' sie, ob sie nach Pariii umzieht oder Du eben zu uns. (Aber: die hat einen Freund, und der ist mindestens 15 Jahre älter als sie. Dirty old man?)Und die Brasilianerin???