Meinst Du den:Stimmt, da fehlt der Smiley zum Anstoßen mit Schampus...
Einige hier bevorzugen aber sicherlich den:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du den:Stimmt, da fehlt der Smiley zum Anstoßen mit Schampus...
was war die Grundlage? Eine statistsich repräsentative Umfrage unter den Osnabrücklern?Ja, wohin sonst? War vor einigen Jahren mal zur lebenswertesten Stadt Deutschlands gekürt worden.
dann kann ich mir ja noch Chancen ausrechnen. Und wie heissts so schön: Kein Feind, kein Ehr. Aber sie muss schon hierher kommen. Osnabr¨ck ist mir dann doch zu lebenswert und ausserdem müsste ich dann meinen AUtoaufkleber abmachen "Ich fahr zum Glück nicht nach Osnabrück".Tja, leider aus dem Rennen. Deswegen: frag' sie, ob sie nach Pariii umzieht oder Du eben zu uns. (Aber: die hat einen Freund, und der ist mindestens 15 Jahre älter als sie. Dirty old man?)
ei beim miggi vor der haustürNee, des muss heisse:
Passd uff Ihr Hesse, Cantina kimmd.
Wann dann? Un wo?
Maul, sonst Beule, Dooo. Im Gegensatz zu Bielefeld gibt's OS wirklich. Und im Fußballstadion sind's Erzfeinde, alles klar?Btw, ist Osnabrück nicht Partnerstadt von Bielefeld?????
So isses!ei beim miggi vor der haustür
ah, daher kommt also das Wort "Geisterspiel"Und im Fußballstadion sind's Erzfeinde, alles klar?
Also ... dann müsste ich mich ja bei der Gelegenheit nochmal bei dir einladenei beim miggi vor der haustür
wieder genau da, auch im biergartenAlso ... dann müsste ich mich ja bei der Gelegenheit nochmal bei dir einladen
du kannst gerne einziehen, die perkussionistin auch, die brasilianische sängerin auch. wie, die ned? auch gut!Meinst Du etwa, der hat Platz für 7 oder 8 Leute? Obwohl, wenn er in den Geräteschuppen umzieht, könnt's gehen, wa, Mikki?
Immer wieder gerne ... ach ja, ich hab mir grad neue Schuhe bestellt(ich nehme mal an, mit anderen sandalen, oder)
Glaub' mir, die willste nicht im Haus haben . Die kann wirklich richtig gut percussionieren, aber ihr Humor... Aber wir baggern ja noch immer an der Rocksängerin rum. Der neue Sänger, der ja mit ihr auch in einer anderen Band singt, versucht noch, sie rumzukriegen, also wegen Cantina, nicht dass da jemand auf falsche Gedanken kommt.die perkussionistin auch