Meine Band "Cantina" am Anfang! :-)

Mist, als ich gestern eine CD mit Aufnahmen und Texten von uns ins Restaurant gebracht habe, war sie noch nicht da, sodass ich sie bisher immer noch nicht in Augenschein nehmen konnte. Ich weiß daher nicht, ob sie wie in Bild 1 oder wie in Bild 2 aussieht. Aber egal, morgen Abend 20 Uhr wird das Geheimnis gelüftet. :lechz:
Spannung, Trommelwirbel......
und "keine Photos, keine Sängerin":lechz:

Dann war das nicht der, der den Polizisten letzte Woche vom Bock runter in die Arme fiel?

Das toppt ja fast meinen Kumpel, der in den frühen 80ern seine Pappe losgeworden ist, weil er total besoffen und bekifft an der Ampel vergessen hat, seine Füße von den Rasten zu nehmen.
Seinen "Sturz" aufgefangen hat eine Zivilstreife...:D

so ganz diskret vielleicht:
images

Jetzt komm' mir nicht so. Ich kann doch morgen nicht einfach die Kamera zücken, Mensch. :O!
doch, kannst du!
kommt die damit nicht klar, musse halt draußen bleiben!
mann mann mann, willste jetzt nicht nur vom bierholer auf dir rumtrampeln lassen, sondern auch schon von sangesaspirantinnen?
arme cantina, so wird das nix! :D

Komm' Du doch schnell rum, Mikki. Verkaufen wir Dich als den Fotografisten vom Rolling Stone, oder meinetwegen auch nur von der NOZ.

Ach so. Jetzt wird da 'n Schuh draus. Ja, hätte ich kein Problem, da mit "Ja" zu antworten. Aber dann erwarten die Kollegen zukünftig sicherlich, dass ich auch auf der Bühne so'n bescheuerten Hut trage. Ne, ne, da will ich mal lieber bei der Wahrheit bleiben.

Ich hab' Fieber :O! ??? Cheeeeffe, Mikki hat gesagt, ich hätte Fieber. Chef, ich bin dann mal weg.

Zurück
Oben Unten