Meine Band "Cantina" am Anfang! :-)

So Doubby, wann kommt denn jetzt Deine Brasilianerin aus dem Urlaub???
Vor lauter philosophischen Exkursen aund anderen intellektuellen Ergüssen der community (oh nein, jetzt geht bei manchen gleich wieder das Kopfkino los) sind wir ja ganz vom Thema abgekommen.
Passiert uns doch eigentlich sonst nie.[¦)]

Montag ist sie zurück. Dann will sie sich eine CD mit Aufnahmen von 14 unserer Stücke besorgen, von denen dann 2 oder 3 vorbereiten und dann zu einer Probe erscheinen. Also ich denke, Ende nächster Woche oder vielleicht Anfang übernächster.

Wir haben ausschließlich Bier im Proberaum, ich hoffe sie mag das. Wie ich gestern hörte, arbeitet sie hier in einem/r brasilianischen/r Restaurant/Cocktailbar. Vielleicht ist sie ja sogar dankbar, endlich mal was anderes als dieses bunte, überteuerte Zeugs zu schlucken.

Cantina Bühnenkostüme:

Vorher:

images

Nachher:

upload_2014-8-26_11-13-8.jpeg

Sehr schön. Erinnert mich an den Italiener, der mal zur Probe kam: Proben nur am Ruhetag der Pizzeria, Auftritte auch montags, wenn Ruhetag ist.
Wenn ich das nochmal lese - man hat schon was mitgemacht über die Jahre...
Bin auch erst zusammengezuckt, als sie das erwähnte. Aber sie konnte mich gleich beruhigen als sie sagte, dass sie nur ein paar wenige Stunden pro Woche dort ist und bei der Gestaltung ihrer Arbeitszeit/Festlegung der Arbeitstage ist sie weitgehend frei.

Sehr schön. Erinnert mich an den Italiener, der mal zur Probe kam: Proben nur am Ruhetag der Pizzeria, Auftritte auch montags, wenn Ruhetag ist.
Wenn ich das nochmal lese - man hat schon was mitgemacht über die Jahre...

Versteh ich jetzt nicht, ihr hättet doch einmal im Monat Montags in der Pizzeria ein Konzert geben können und das Publikum hätte Euch auch nicht ausgepfiffen. |)

Zurück
Oben Unten