Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir wollen ja, dass Du Dich wohlfühlst.lauter perverslinge hier
wir wollen ja, dass Du Dich wohlfühlst.
Doubby ist Hochdeutsch, dobby ist Hessisch.
Na und? Da stehste doch drüber.
übertreiben muss man's ja auch nicht gleich.och wie schade, du verläßt bassic schon wieder?
Sehr schön. Erinnert mich an den Italiener, der mal zur Probe kam: Proben nur am Ruhetag der Pizzeria, Auftritte auch montags, wenn Ruhetag ist.arbeitet sie hier in einem/r brasilianischen/r Restaurant/Cocktailbar.
Bin auch erst zusammengezuckt, als sie das erwähnte. Aber sie konnte mich gleich beruhigen als sie sagte, dass sie nur ein paar wenige Stunden pro Woche dort ist und bei der Gestaltung ihrer Arbeitszeit/Festlegung der Arbeitstage ist sie weitgehend frei.Sehr schön. Erinnert mich an den Italiener, der mal zur Probe kam: Proben nur am Ruhetag der Pizzeria, Auftritte auch montags, wenn Ruhetag ist.
Wenn ich das nochmal lese - man hat schon was mitgemacht über die Jahre...
Das lässt Raum für Phantasie.und bei der Gestaltung ihrer Arbeitszeit/Festlegung der Arbeitstage ist sie weitgehend frei.
Sehr schön. Erinnert mich an den Italiener, der mal zur Probe kam: Proben nur am Ruhetag der Pizzeria, Auftritte auch montags, wenn Ruhetag ist.
Wenn ich das nochmal lese - man hat schon was mitgemacht über die Jahre...