Meine Band "Cantina" am Anfang! :-)

Ich hab's geahnt. Habe mir kurz überlegt, ob ich das mit dem Kerl hier überhaupt anbringen soll. Ihr seid einfach schlecht... :D
wie denn, wo denn, was denn???
Das ist reiner Altruismus unsererseits. Wir wollen doch nur dass Du nicht in Dein Unglück rennst (wo ist denn schon wieder der Scheinheilgikeits-Smiley???)
upload_2014-8-19_12-28-41.jpeg

Und wenn Du lieber an Männern im fortgeschrittenen Alter rumschnuppern willst, ist das Deine Privatsache. :Dxx(:Dxx( Aber mache uns dann nicht erst den Mund wässrig mit Deinen jungen Sängerinnen.

... macht das doch... ausprobieren schadet nie...

Nur würd ich an Deiner Stelle diesmal die U-Bahn nehmen, und den CRX in der Garage stehen lassen ... |)

Aber ich habe und hatte doch gar keinen CRX, und 'ne U-Bahn gibt's bei uns auch nicht. Verwechsel mit nicht mit faka :-)

hey dobby, natürlich sind wir schlecht!
du weißt schon, wo wir hier sind?

ganz im ernst: wenn der typ gut, würde ich immer einen sänger, statt einer sängerin nehmen. dat funzt langfristig meist besser. ok, gibt ausnahmen.
jaja, nennt mich ruhig sonstwie....;-)

Du gönnst mir nur die kleinen Hühnchen nicht, gib's zu :D. Oder hast Du Dich gestern etwa mit unserer Perkussionistin abgesprochen :O!, die ähnliches äußerte, wobei ich das als Zickengewäsch abgetan habe. :teufel:;-)

jetzt hat es doch einer geschrieben... doubby, ist dobby auch okay?

ganz im ernst: wenn der typ gut, würde ich immer einen sänger, statt einer sängerin nehmen. dat funzt langfristig meist besser. ok, gibt ausnahmen.
jaja, nennt mich ruhig sonstwie....;-)
das hab ich auch gedacht :II... aber ich darf das nicht sagen, sonst glaubt ihr, ich bin eifersüchtig.:-)

jetzt hat es doch einer geschrieben... doubby, ist dobby auch okay?

das hab ich auch gedacht :II... aber ich darf das nicht sagen, sonst glaubt ihr, ich bin eifersüchtig.:-)
ahhh, lila ist schonmal nicht nymi. der sieht, im gegensatz zu dir, nämlich alles. hatte schon 2x vorher dobby geschrieben. ;-)
joooo, nur mit männers isses i.d.r. bissi unkomplizierter und entspannter als gemischter chor. fängt beim pinkeln an und hört mit die naggische kerle an die wände auf.
schon bissi skurril, wenn genau die quote an kerlen an der wand hängt...:rolleyes:

Zurück
Oben Unten