Meine Band "Cantina" am Anfang! :-)

Aber nein. Es ist nur so: Der Preiss spricht den gesamten Denkvorgang mit. Der Bayer (und ggf. auch der Steirer) gibt nur das Ergebnis bekannt.:stolz:
Ach deshalb sind die Südmenschen so maulfaul. :D
... um nicht zu sagen: "Stumm". :stolz:
Nymi, fall mir nicht in den Rücken. Auch wenn der Norddeutsche an sich wenig redet, er redet. Der Süddeutsche gibt nur Denkergebnisse bekannt, dazu müsste er allerdings reden. Südliche Konsequenz aus stumm sein... na?

Gemach, gemach. Wenn es so weit ist werde ich berichten. Natürlich nur, wenn Ihr alle ganz lieb bleibt. :-)

Ihr müsst da aber noch wenig Geduld aufbringen. Wie ich hörte, ist die Urlaubszeit in der Band nicht Ende dieser sondern erst Ende nächster Woche beendet. Ich habe die Daten von den Kollegen nicht so auf dem Schirm und erst letzten Dienstag hat mir die Gitte ins Gedächtnis gerufen, dass für sie ab morgen noch eine einwöchige Reise auf dem Programm steht. :(!:-(

Gemach, gemach. Wenn es so weit ist werde ich berichten. Natürlich nur, wenn Ihr alle ganz lieb bleibt. :-)

Ihr müsst da aber noch wenig Geduld aufbringen. Wie ich hörte, ist die Urlaubszeit in der Band nicht Ende dieser sondern erst Ende nächster Woche beendet. Ich habe die Daten von den Kollegen nicht so auf dem Schirm und erst letzten Dienstag hat mir die Gitte ins Gedächtnis gerufen, dass für sie ab morgen noch eine einwöchige Reise auf dem Programm steht. :(!:-(
Du lässt denen aber auch ganz schön viel Freiraum.;-)
Und wir müssen warten. :(!

Das stimmt, mit dem Freiraum. Ich habe, was weiß ich wie oft, schon durchsetzen wollen, dass alle nur dann Urlaub nehmen dürfen, wenn ich Urlaub habe. Aber die sind einfach störrisch. Ich glaube, das machen die extra, nur um mich zu ärgern.

Das stimmt, mit dem Freiraum. Ich habe, was weiß ich wie oft, schon durchsetzen wollen, dass alle nur dann Urlaub nehmen dürfen, wenn ich Urlaub habe. Aber die sind einfach störrisch. Ich glaube, das machen die extra, nur um mich zu ärgern.
Diese Bengel.

Da gibts nur eins: Klappspaten!!! Schrotty, Du wirst gebraucht!!!!!!

Öhm, gestern gab's noch eine Bewerbung. Diesmal ein Mann in fortgeschrittenerem Alter, okay- auch noch vermutlich 10 Jahre jünger als unser Jüngster. Scheint ausreichend Bühnenerfahrung zu haben, und er spielt auch noch Gitte, was uns das Neuarrangieren unserer Stücke natürlich vereinfacht. Wir werden ihn auch einladen. Aber... wie machen wir das dann mit dem Beschnuppern? :O! Oder sollten wir Männer vorübergehend den Proberaum ver- und unsere Percussionöse ran-lassen :D

Ich hab's geahnt. Habe mir kurz überlegt, ob ich das mit dem Kerl hier überhaupt anbringen soll. Ihr seid einfach schlecht... :D

Zurück
Oben Unten