Meine Band "Cantina" am Anfang! :-)

Doubbie, wir sind eben alle so aufgeregt und können es kaum erwarten, bis wir das Ergebnis Deiner Schnupperei erfahren werden.
Und wenn die Kinders aufgeregt sind, dann schnattern die eben alle drauf los und durcheinander. 8D

Doubbie, wir sind eben alle so aufgeregt und können es kaum erwarten, bis wir das Ergebnis Deiner Schnupperei erfahren werden.
Und wenn die Kinders aufgeregt sind, dann schnattern die eben alle drauf los und durcheinander.
Und das soll ich glauben? Jetzt habt Ihr alle Angst, dass Ihr nicht erfahrt, wie es weitergeht, nich? :o)

... man muss bei Preissn manchmal auf sehr simple Sprachmuster setzen... die haben ein winzig kleines Sprachzentrum und kommen sonst einfach ned mit...
... a ja: und beim Erstkontakt stehn die unheimlich drauf, wenn man ihnen ein paar bunte Glasperlen schenkt...

Leute, Leute. Was soll ich bloß von Euch halten? Glasperlen, Saupreusse mit rudimentärem Sprachvermögen... was muss ich mir noch anhören? Aber auf das hiesige Bagbander Bier seid Ihr scharf nicht wahr? (Okay, das Bier wird zwar noch weiter nördlich gebraut, sind aber von uns aus gesehen auch nur 150 km bis zur Brauerei). Und neidvoll beobachten, dass bei uns Sängerinnen nicht einfach per "Casting" ausgewählt werden sondern nur nach ausgiebigem Beschnuppern - das möchtet Ihr auch gerne, oder? :D

Und den seriösen Account bekommt Ihr jetzt zur Strafe extra nicht. Zu früh gefreut. :-P

Schnuppersession können teilweise auch echt seltsam sein.
Was man da für Gestalten trifft...!

Eine Sängerin die sich bei meiner alten Band vorgestellt hat, hat mich derartig angebraten, dass mir ganz anders wurde.
Eigentlich war sie auch ziemlich hübsch, aber was die uns innerhalb der 1,5 Stunden alles erzählte ("am besten ist es beim Honda CRX von hinten auf die Motorhaube gebeugt" :O!), da hatte ich einfach nur Angst vor ihr und vor allem vor Krankheiten.
Wir haben uns dann nicht mehr bei ihr gemeldet.

Lustig fand ich, dass ich sie dann Jahre später bei einer Bekannten in den Facebookfreunden wiederfand und dann Geschichten aus deren gemeinsamer Schulzeit hörte.
Sie war als Kind eigentlich immer eher unscheinbar und schüchtern. Im Mittelpunkt stand sie nur einmal: als sie sich als 12jährige auf der Schullandwoche angekackt hat.
Vamps haben also auch andere Seiten.

Eine Sängerin die sich bei meiner alten Band vorgestellt hat, hat mich derartig angebraten, dass mir ganz anders wurde.
Eigentlich war sie auch ziemlich hübsch, aber was die uns innerhalb der 1,5 Stunden alles erzählte ("am besten ist es beim Honda CRX von hinten auf die Motorhaube gebeugt" ), da hatte ich einfach nur Angst vor ihr und vor allem vor Krankheiten.
Wir haben uns dann nicht mehr bei ihr gemeldet.
Bei uns haben die nur eine Chance, wenn die genau diese Stories erzählen. Aber wieso hattest Du Angst? Hattest Du damals etwa einen Honda CRX? :D

Nein, einen Citroen ZX.

Aber sie hat auch erzählt, dass sie in einen CRX mit ihren spitzen Backen mal deutliche Dellen ins Blech gemacht hat.
Darum die Empfehlung der Stellung.

oder eben gerade nicht!!:D

Ich glaube die hätte mich auch ausgesaugt, wenn ich mit dem Skateboard vorgefahren wäre.
Apropos saugen - Zitat "mit der Kugel da, ist das soooo leiwand" und zeigte uns unschuldigen 3 Rockerbuben ihr Zungenpiercing, denen die Kinnlade immer mehr auf den Tisch klappte.

Ich krieg auch heute noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke...

Zurück
Oben Unten