Ihr werdet hier jetzt aber keine Zärtlichkeiten austauschen, oder?
Obwohl, wenn ich mir eure Ava so anschaue...ihr würdet gut zusammen bassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr werdet hier jetzt aber keine Zärtlichkeiten austauschen, oder?
Obwohl, wenn ich mir eure Ava so anschaue...ihr würdet gut zusammen bassen!
Du übernimmst sicher den "wahnsinnigen" Part, oder?
echt NUR deine kollegen?
alle achtung!
bist halt en wizzisch kerlche
Na ja, glauben heißt nicht wissen
Manche glaubens, viele wissen's
Na ja, glauben heißt nicht wissen
Wenn Du nur wüßtest, wie dumm ich bin, ja wenn ich das nur selbst wüßte....was war nochmal?... und nicht wissen heißt dumm sein ...
+1Det glaub ich nich. Wie sagte schon Tucholsky: "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
ich bin allerdings auch kein deutscher, sondern hesse..... wie gesagt, zumindest aus der Ferne hauts schon mal hin.
Prost!
...geht schon auch aus der Nähe..... wie gesagt, zumindest aus der Ferne hauts schon mal hin.
Prost!
... DIE beiden könnten meine Kinder sein...!.. aber hoffentlich nicht von den beiden
wie denn das?... DIE beiden könnten meine Kinder sein...!
... wer spricht denn von ein und derselben Mutter? In dem zeitraum, in dem ich die beiden Racker hätte zeugen müssen, war ich noch nicht mal gam... geschweige denn mono...wie denn das?
war die mutter ein streifenhörnchen, so schwarz/weiß mäßig?
so langam mach ich mir ernsthaft sorgen!
sondern?... wer spricht denn von ein und derselben Mutter? In dem zeitraum, in dem ich die beiden Racker hätte zeugen müssen, war ich noch nicht mal gam... geschweige denn mono...
Ich hab's längst aufgegeben und frage mich nur: liegt's an mir, an meinem Hund oder am Thema... Sollte es das Thema sein: da muss ich noch tief in mich gehen und überlegen, ob ich noch das Schnupperergebnis zur Brasilianerin überhaupt bekannt geben soll.Mal sehen wanns Mecker gibt, was wir aus seinem Tröt gemacht haben,
prost, Doubbie