Meine Band "Cantina" am Anfang! :-)

würde ich doch auch sagen. Ich glaube der Zottel kommt nicht damit zurecht, dass er beim Friseur war. Jetzt sieht er aus wie ein geschorenes Schaf. Das hätte er sich wohl besser vorher überlegt.

upload_2014-8-12_11-41-6.jpeg

Jetzt hat er Lampenfieber vor dem ersten Rendez-vous mit der Brasilianerin und fragt sich, ob die ihn jetzt noch hinterm Ohr kraulen will.

@alle: Was habt Ihr alle nur mit der Brasilianerin? :O! Die kommt schon noch... abwarten. Erst müssen aber alle anderen aus den Ferien zurück sein, ich denke so nächste Woche. Dann wird die neue Schnupperrunde gestartet. Ich weiß auch nicht, warum die Brasilianerin sich nicht mit mir allein im Proberaum zum Vorab-Schnuppern treffen will.

würde ich doch auch sagen. Ich glaube der Zottel kommt nicht damit zurecht, dass er beim Friseur war. Jetzt sieht er aus wie ein geschorenes Schaf. Das hätte er sich wohl besser vorher überlegt.

Anhang anzeigen 16498

Jetzt hat er Lampenfieber vor dem ersten Rendez-vous mit der Brasilianerin und fragt sich, ob die ihn jetzt noch hinterm Ohr kraulen will.

ROFL !!!

Ich kann Dir nicht folgen - da musst Du wohl ein wenig deutlicher werden ... [¦)]

Ach Nymi...
Du bist schon zu alt für solche Sachen... :D
Am Ende (tutst du dir noch weh...)*

Formulieren wir es anders:
Schon mal knapp am Ziel vorbeigeschrammt?
;-)

Sag mir doch lieber von welcher Firma du die Softcase für deine Jazzies hast. Ich finde den Link leider nicht mehr. :-)

*) Edith vervollständigt den Satz nach dem gestrigen Computercrash...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten