Meine Band "Cantina" am Anfang! :-)

Und zum Urteilfällen neigen wir Männer auch nicht, das ist viel zu anstrengend. Wir haben unsere Liste von Vorurteilen und vorgefertigten Meinungen, das ist völlig ausreichend und zeitsparend.:stolz:

:-):-):-)
jetzt endlich habe ich das verstanden. es ist eine frage der ökonomie. ja, das scheint mir sehr vernünftig zu sein. so gesehen geben auch die seifenopern plötzlich sinn. da muss man die vorurteile nicht erst entwickeln, sondern bekommt sie gleich frei haus geliefert. das ist demnach noch viel ökonomischer.

(es ist lieb, dass du flötest. noch netter wäre gewesen, du hättest galanterweise mein überschüssiges s entfernt... aber, andererseits, für dich lohnt sich das flöten hier nicht, ich trage keine highheels. nur weiße birkenstocks mit weißen socken :D)

:-):-):-)
... aber, andererseits, für dich lohnt sich das flöten hier nicht, ich trage keine highheels. nur weiße birkenstocks mit weißen socken :D)
aber das macht doch gar keinen Unterschied für mich, glaube mir (Treuherzblick, Wimperklimper).
Oder hast Du "schon" Dein Urteil über mich gefällt nach meinen posts in letzter Zeit (Ungläubigkeitsblick, schluck)? Ich dachte das ist Männersache.:D

(Vorurteil EIN) P.S.: der Grossteil der Seigfenopern-Seher sind doch Frauen, oder?? (Vorurteil AUS)

aber das macht doch gar keinen Unterschied für mich, glaube mir (Treuherzblick, Wimperklimper).
Oder hast Du "schon" Dein Urteil über mich gefällt nach meinen posts in letzter Zeit (Ungläubigkeitsblick, schluck)? Ich dachte das ist Männersache.:D

(Vorurteil EIN) P.S.: der Grossteil der Seigfenopern-Seher sind doch Frauen, oder?? (Vorurteil AUS)
JEDE/R, wer Deinen Nick liest, dazu den Ava sieht, hat endgültig und für immerdar, sein Urteil über Dich gefällt!
:D

aber klar, ist ja auch ganz lustig, wenn du in der u-bahn vorurteilsbestätigungsstoff triffst.
Dafür ist der öffentliche Nahverkehr doch da ... oder? :D
Der Fairness halber muss ich gestehen, dass ich persönlich auch sehr viel männlichen Vorurteilsbestätigungsstoff dort sehe(n muss)[¦)]
Und zum Urteilfällen neigen wir Männer auch nicht, das ist viel zu anstrengend. Wir haben unsere Liste von Vorurteilen und vorgefertigten Meinungen, das ist völlig ausreichend und zeitsparend.:stolz:
Was? Ich habe eine Meinung! Verwirre mich nicht mit Tatsachen :D :bier:

Mach' mich nicht eifersüchtig, Du! :(!:D
doubby, wenn wir ganz ehrlich sind - er guckt schon ziemlich treuherzig, mit seinen niedlich verdrehten augen... und, ja, schon, ich habe seine posts mit leichter verwunderung verfolgt und sie haben in mir den eindruck erweckt, er verdreht die augen so, weil ihm ganz schwindlig ist vor glück zwischen all den bestrumpften highheelfüßen... aber kann ja sein, dass er mich als mensch wirklich mag und ihm meine birkis mit den baumwollsocken genauso lieb sind, oder sogar lieber, weil sie ihm nicht so den verstand vernebeln... aber trotzdem, doubby, du musst nicht eifersüchtig sein, du guckst doch viel treuherziger...

JEDE/R, wer Deinen Nick liest, dazu den Ava sieht, hat endgültig und für immerdar, sein Urteil über Dich gefällt!
das ist aber ganz schön oberflächlich. :-(

wenn ich den Nick "Philosoph" und diesen Avatar hätte:
images

dann würdet ihr mich also für nen grossen Intellektuellen halten?

reg Dich ab, kriegst ne Wurst. Da gehts bei Dir dann wieder ab mit Schwanzwedeln und Hecheln.:stolz:

.. aber kann ja sein, dass er mich als mensch wirklich mag und ihm meine birkis mit den baumwollsocken genauso lieb sind
ich hätte es nicht besser sagen können.:-*
oder sogar lieber, weil sie ihm nicht so den verstand vernebeln...
sachte, sachte, nicht gleich übertreiben.
Aber so ist das mit den Mädels: gibste den kleinen Finger, fehlt gleich die ganze Hand. 8D
... aber trotzdem, doubby, du musst nicht eifersüchtig sein, du guckst doch viel treuherziger...
der Langhaarschlamper kann doch gar nicht mehr aus den Augen gucken.

dachte mir schon, das ist ein gefundenes fressen... aber nein, du irrst dich. du unterliegst da nur einem seifenopernklischee. im richtigen leben ist es oft ganz anders. aber klar, ist ja auch ganz lustig, wenn du in der u-bahn vorurteilsbestätigungsstoff triffst. neigen männer eigentlich mehr zum urteilfällen als frauen?

Leider war das nicht nur Seifenoper, sondern der echte harte Tobak.
Die zwei Gören haben zwar leise getuschelt, aber trotzdem leider alles zu hören.
Jetzt weiss ich worauf der Freund vom 15jährigen Pferdegesicht, mit dem sie "seit 3 Wochen voll fix zamm ist" so steht.
Und das waren keine Blümchengeschichten, richtig harter weird stuff.

das ist aber ganz schön oberflächlich. :-(

wenn ich den Nick "Philosoph" und diesen Avatar hätte:
images

dann würdet ihr mich also für nen grossen Intellektuellen halten?

reg Dich ab, kriegst ne Wurst. Da gehts bei Dir dann wieder ab mit Schwanzwedeln und Hecheln.:stolz:
Machs nicht noch schlimmer als es eh schon ist! :D
Goil!
Zwei alte Säcke am wettbuhlen
:popcorn:
:bier:
doubby, wenn wir ganz ehrlich sind - er guckt schon ziemlich treuherzig, mit seinen niedlich verdrehten augen... und, ja, schon, ich habe seine posts mit leichter verwunderung verfolgt und sie haben in mir den eindruck erweckt, er verdreht die augen so, weil ihm ganz schwindlig ist vor glück zwischen all den bestrumpften highheelfüßen... aber kann ja sein, dass er mich als mensch wirklich mag und ihm meine birkis mit den baumwollsocken genauso lieb sind, oder sogar lieber, weil sie ihm nicht so den verstand vernebeln... aber trotzdem, doubby, du musst nicht eifersüchtig sein, du guckst doch viel treuherziger...
Naaaaa, machts Spass, die so wuschig zu machen?

Zurück
Oben Unten