der Franzos
too well known member
das versteh ich auch nicht. Immer diese völlig falschen Eindrücke von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
helle Besgeisterung!!!!Ich sach nur: "der Franzos"
Was erwartest Du denn bei DEM Nick???
Du bist ja echt Weltfremd, aber sowas von!helle Besgeisterung!!!!
Ach, Dich ham wir hier doch auch lieb, so!eher verzweifelt optimistisch
Verzähl!
Ich kann Dir nicht folgen - da musst Du wohl ein wenig deutlicher werden ...Es hat mit dem Ding zu tun auf dem man für gewöhnlich sitzt.
Nein, es ist nicht der Sessel und auch nicht das Sofa.
Aha ... also ich sitze auf meinen Arschbacken (musculus gluteus). Was daran so pervers sein soll, erschließt sich mir jetzt nicht ...Es hat mit dem Ding zu tun auf dem man für gewöhnlich sitzt.
na, hier rührt sich ja sonst nix... gib doch mal nen Zwischenstand! Wann kommt die Brasilianerin zum Schnüffeln?Was habt Ihr nur aus "meinem" Trööt gemacht?
Na das übliche!Was habt Ihr nur aus "meinem" Trööt gemacht?
das ist jetzt aber nett. Und ich weiss, dass Dich diese Heuchelei einiges and Überwindung gekostet hat.Ach, Dich ham wir hier doch auch lieb, so!
(Aber nur, weil Du kein echter Franzos bist)
genau! Erst den Mund wässrig machen und dann...... Stille. So gehts nicht.na, hier rührt sich ja sonst nix... gib doch mal nen Zwischenstand! Wann kommt die Brasilianerin zum Schnüffeln?
Wenn Du wüßtest....das ist jetzt aber nett. Und ich weiss, dass Dich diese Heuchelei einiges and Überwindung gekostet hat.
genau! Erst den Mund wässrig machen und dann...... Stille. So gehts nicht.
wir haben doch unser bestes gegeben, damit er wirklich schön wird.Was habt Ihr nur aus "meinem" Trööt gemacht?