Meine Band "Cantina" am Anfang! :-)

Schnuppersession können teilweise auch echt seltsam sein.
Was man da für Gestalten trifft...!

Eine Sängerin die sich bei meiner alten Band vorgestellt hat, hat mich derartig angebraten, dass mir ganz anders wurde.
Eigentlich war sie auch ziemlich hübsch, aber was die uns innerhalb der 1,5 Stunden alles erzählte ("am besten ist es beim Honda CRX von hinten auf die Motorhaube gebeugt" :O!), da hatte ich einfach nur Angst vor ihr und vor allem vor Krankheiten.
Wir haben uns dann nicht mehr bei ihr gemeldet.

Lustig fand ich, dass ich sie dann Jahre später bei einer Bekannten in den Facebookfreunden wiederfand und dann Geschichten aus deren gemeinsamer Schulzeit hörte.
Sie war als Kind eigentlich immer eher unscheinbar und schüchtern. Im Mittelpunkt stand sie nur einmal: als sie sich als 12jährige auf der Schullandwoche angekackt hat.
Vamps haben also auch andere Seiten.
Wenn Du damals so geguckt hast, wie Dein Ava heute, darfst Du dich aber nicht wundern, wenn die so ein Zeug rausgehauen hat, oder???

Ich hatte auch mal einen ZX... der ging ja " von hinten auf die Motorhaube gebeugt" gar nicht ... weil die so steil abfällt...:D

... übrigens konnte ich Edith gerade noch davon abhalten, im offOfftopic einen neuen Thread aufzumachen "Welches Auto ist am Besten geeignet für von hinten auf die Motorhaube gebeugt?" |)

Ruhe hier! Meine Kollegen schauen mich schon ganz komisch an:rolleyes::D:D:D:bier:
Ich glaube die hätte mich auch ausgesaugt, wenn ich mit dem Skateboard vorgefahren wäre.
Apropos saugen - Zitat "mit der Kugel da, ist das soooo leiwand" und zeigte uns unschuldigen 3 Rockerbuben ihr Zungenpiercing, denen die Kinnlade immer mehr auf den Tisch klappte.
Ich krieg auch heute noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke...
mata ... sorry, aber ... du bist ALT! :D ;-)

Zurück
Oben Unten