Doubby ist Hochdeutsch, dobby ist Hessisch.jetzt hat es doch einer geschrieben... doubby, ist dobby auch okay?
Na und? Da stehste doch drüber.das hab ich auch gedacht ... aber ich darf das nicht sagen, sonst glaubt ihr, ich bin eifersüchtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doubby ist Hochdeutsch, dobby ist Hessisch.jetzt hat es doch einer geschrieben... doubby, ist dobby auch okay?
Na und? Da stehste doch drüber.das hab ich auch gedacht ... aber ich darf das nicht sagen, sonst glaubt ihr, ich bin eifersüchtig.
dobby ist Hessisch
Mach Dir mal die Haare aus den Augen, Du hörst ja schon nix mehr!
hessisches fragewort mit 10 buchstaben?Westfälisches Fragewort mit zwei Buchstaben...
D A S B I N I C H N I C H T ! ! !aber sehen kannst du:
https://en.wikipedia.org/wiki/File:Dobby_dh.jpg
Hä?Mach Dir mal die Haare aus den Augen, Du hörst ja schon nix mehr!
Weiß mans?D A S B I N I C H N I C H T ! ! !
... naggische kerle an die wände ...
Ich schon.Weiß mans?
Kann sehr ästhetisch sein. Besonders, wenn ein schwuler Profifotograf schwule Kerle portraitiert...
und vor allem, wenn alle kerle stockhetero sindKann sehr ästhetisch sein. Besonders, wenn ein schwuler Profifotograf schwule Kerle portraitiert...
und Marianne Rosenberg dudelt im Hintergrund.Irgendwie habe ich gerade Davidoff in der Nase...