Warum musstest Du jetzt bloß meinen Kopfkinoprojektor anschmeißen?Das lässt Raum für Phantasie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum musstest Du jetzt bloß meinen Kopfkinoprojektor anschmeißen?Das lässt Raum für Phantasie.
Du hast angefangen. Interessant wird es, wie sie die Abende gestaltet.Warum musstest Du jetzt bloß meinen Kopfkinoprojektor anschmeißen?
und was trinkst du?Wir haben ausschließlich Bier im Proberaum, ich hoffe sie mag das. Wie ich gestern hörte, arbeitet sie hier in einem/r brasilianischen/r Restaurant/Cocktailbar. Vielleicht ist sie ja sogar dankbar, endlich mal was anderes als dieses bunte, überteuerte Zeugs zu schlucken.
du pflanzt den leuten nur wieder bilder ins hirnDas lässt Raum für Phantasie.
Das ist ja der Mist. Nie denkt unser Einkäufer an mich. Hab' ihm schon oft genug gesagt, dass ich alk-freies Bier möchte. Suffkopp, der.und was trinkst du?
Du hast Dein Fußvolk in keinster Weise im Griff!Das ist ja der Mist. Nie denkt unser Einkäufer an mich. Hab' ihm schon oft genug gesagt, dass ich alk-freies Bier möchte. Suffkopp, der.
Ich hab immer mein Mineralwasser dabei.
... SKANDAAAL!Mein Drummer Nibbel auch. Sag' mal Chucky, bist Du etwa Nibbels alter ego? Oder bist Du es, Nibbel, der sich hier als niederbayerischer Bassist ausgibt? Warte bis Donnerstag, dann setzt es was.
Drummer, die weltweit Bassisten-Foren unterwandern...!
Mist, als ich gestern eine CD mit Aufnahmen und Texten von uns ins Restaurant gebracht habe, war sie noch nicht da, sodass ich sie bisher immer noch nicht in Augenschein nehmen konnte. Ich weiß daher nicht, ob sie wie in Bild 1 oder wie in Bild 2 aussieht. Aber egal, morgen Abend 20 Uhr wird das Geheimnis gelüftet.
Is der auch trocken?Mein Drummer Nibbel auch.