G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Linde wird nachgesagt das es recht gut für verzerren geeignet seinSo ganz beschissen kann Linde (Basswood) ja nicht sein, denn die Eierschneiderfraktion baut gerade für den verzerrten Rockbereich bewusst oft Lindebodys.
...und ich dachte, Pappel klänge mumpfig...Mein Billig-Preci-PJ aus Pappel klingt total toll!
So ganz beschissen kann Linde (Basswood) ja nicht sein, denn die Eierschneiderfraktion baut gerade für den verzerrten Rockbereich bewusst oft Lindebodys.
Mit Sicherheit macht das "Zusammenspiel" der Komponenten das Ganze aus, so wie es Cellcirk74 und unser Rickenbacker- und Röhrendoktor bereits in einem Threat 2008 festgestellt haben.
Kommt darauf an wie. es ist eher die Metall-Fraktion, die Explizit auf Linde steht; bei den Freunden des klassischeren Overdrive Tons ist Linde eher verpönt.Linde wird nachgesagt das es recht gut für verzerren geeignet sein
Kommt darauf an wie. es ist eher die Metall-Fraktion, die Explizit auf Linde steht; bei den Freunden des klassischeren Overdrive Tons ist Linde eher verpönt.
Mein Billig-Preci-PJ aus Pappel klingt total toll!
![]()
(... die Konsequenz schwingender Hälse...)
Und in 40 Jahren wollen alle Aghatis Bässe, da es Esche nur noch im Museum gibt und Erle das top grade Holz neben Kiefer und Löwenzahn ist.Linde ist heute das Erle der 60`s
Also nur Geduld.......kommt genug Mojo dran die nächsten Jahre haben die in 30 Jahren dengleichen Stellenwert![]()
Ja nee, is klar! Muss ja so sein.Mein 62er ist auch aus Linde und der hat schöne Tiefmitten...vielleicht einfach bessere Linde oder Linde die meinem Geschmack mehr zusagt..
Top Bandname![]()
Du merkst es nicht einmal...@Precision 78. Ach ja und was rücke ich mir da zurecht?
Du merkst es nicht einmal...
Egal, das Thema ist für mich durch.