precision78
Well-Known Member
Aber Englisch kannst du, oder?Also, ich les da was anderes raus...
Aber so wirds wohl eher deiner Wahrnehmung entsprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Englisch kannst du, oder?Also, ich les da was anderes raus...
Aber so wirds wohl eher deiner Wahrnehmung entsprechen
Hatte in der Schule immer eine 2Aber Englisch kannst du, oder?
Das sagt gar nichts aus . . . Hatte ich mal in Sport ! Und wer mich kennt . . .Hatte in der Schule immer eine 2
Das beschreibt genau das, was hier schon mehrfach thematisiert wurde: Leo hat das verwendet, was verfügbar und billig war, alles andere war ihm sch...egal!
OK, dann lies es dir einfach noch einmal genauer durch!Hatte in der Schule immer eine 2
Es steht definitiv nicht drin, dass ihm ausser verfügbar und billig alles andere scheissegal war.Interpretiert da nicht Dinge 'rein, die da nicht stehen.
Ich denke das hat ihm zu sehr gemumpftsonst hätte er ja auch Linde genommen
Der Weinkenner nennt das "Terroir"sondern auch darauf, wo es gewachsen ist. In kaltem Klima, auf kargen Böden
Ich lese da ganz einfach raus, dass genommen wurde was da war....
Jetzt kommt das aber: Die Sachen die da waren, waren qualitativ besser, auch wenn es da ebenso wie heute eine Qualitätsstreuung gab. Das schafft eben eine ganz andere Ausgangsbasis und erklärt MIR zumindest ganz gut, warum oftmals die wirklich alten Bässe so gesucht sind oder eben einen absolut genialen Klang haben.
Ich lese da ganz einfach raus, dass genommen wurde was da war....
Jetzt kommt das aber: Die Sachen die da waren, waren qualitativ besser, auch wenn es da ebenso wie heute eine Qualitätsstreuung gab. Das schafft eben eine ganz andere Ausgangsbasis und erklärt MIR zumindest ganz gut, warum oftmals die wirklich alten Bässe so gesucht sind oder eben einen absolut genialen Klang haben.
Jetzt seid ihr aber päpstlicher als der Papst! Leo war einfach nur ein cleverer Geschäftsmann, der eigentlich auch von Musikinstrumenten keine Ahnung hatte. Wenn Preis und Verfügbarkeit Priorität hatte, was bedeutet das denn dann unter dem Strich? Das andere Dinge wie vielleicht die Klangeigenschaft eines bestimmten Holzes ihn nicht interessiert haben. Denn er wollte ein erschwingliches Musikinstrument für die Masse produzieren und dabei natürlich auch gut daran verdienen.
Kein Widerspruch, so sehe ich das auch...nur hat er 'bottom up' vom Wareneinsatz kalkuliert und war nicht durch eine Controllingabteilung genötigt, von vornherein überzogene Renditen zu generieren.Denn er wollte ein erschwingliches Musikinstrument für die Masse produzieren und dabei natürlich auch gut daran verdienen.