schneebass
Well-Known Member
immer noch happy (zwischenstand)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich finde ich auch hohe Leistung bei Digis wichtiger als bei analogen, um die gleiche Mühelosigkeit und Dynamik zu erreichen wie bei analogen Amps.Allerdings bin ich ein Leistungsfetischist, je mehr je besser. Der Blue Rock hat 1000W, der ShuttleMax 9.2 und Shuttle 9.2 jeweils 900W. Da gibt's keine Leistungsgrenzen mehr und Dynamik ohne Ende.
Welche? Was? Wie? Wo?die 1x16 unter 14 kg
Ich hab mir jetzt einen Peavy MiniMEGA bestellt.
An Sound erwarte ich lediglich möglichst neutrales Lautmachen plus eben die Möglichkeit, mitschwingenden Bühnen und Raumresonanzen flexibel begegnen zu können und da war für mich der zweifache parametrische EQ (vor allem wegen der "Narrow"-Funktion) ausschlaggebend.
Ich werde berichten - wenn sich das automatische "Gutfinden" von etwas, wofür man Geld ausgegeben hat, etwas gelegt hat
Na ja....ein günstiger Class D Amp, der als Massenprodukt dahingebastelt wurde, sollte kein Maßstab dafür sein, ob Class D taugt oder nicht. Billig kauft zweimal.
Ein wertigeres Produkt, aus dem Regal von Eich, Mesa, Glockenklang oder ähnlichem, ist da schon was ganz anderes. Seit dem ich den Eich T900 habe, bin ich schon irgendwie angekommen, im Class D Lager.
.. gerade zufällig gefunden,...der würde mich schon interessieren,
Das ist bei mir genau der Fall, wenn nicht gerade eine Pandemie durch die Welt zieht.der puma ist für mich ein sehr guter kompromiss zwischen sound, leistung, gewicht und (auf den combo bezogen) footprint. 2x12 auf engstem raum und ein cleaner grundsound der in 99% der locations die ich spiele (kneipen, clubs, stadtfeste, kleine