Der DI was ich verwende ist passiv. Hab den pegel was da draus kommt erst mal daheim an ein behringer pult geschickt, wenn da was schief geht, ist es eh egal ☺ Da hat sich heraus gestellt das der pegel sich im rahmen halt, sogar ohne absenkung (!).
Dazu kommt das der synq ein bisschen eigenartig ist beim eingang. Hab natürlich den Dex direct an der input gehabt (von klinke auf xlr) und natürlich verliert mann da pegel, aber der Dex schickt (nachgemessen!) fast 50 Volt aus als max. pegel....und trotzdem klingt der synq abgedrosselt, als in viel zu leise für was er an potential hat. Da dürfte etwas anders ein problem sein.
Dann wegen der Dex selber; in kombination mit aktive bässe fangt er an zu rauschen, nicht viel, aber das möchte ich nicht. Und dann gibt es noch etwas, aber dazu später oder in ein andere tröd.
Also die kombi Dex plus GK ist für mich super, weiss nicht warum aber alles auf 12uhr (eh nicht linear, ich weiss) und fertig. Kann evt. noch was nachjustieren (meistens weniger bässe) aber so kann mein bass passiv bleiben und insgesammt klingt es für mich schön ☺
Theoretisch muss es eh ein schwachsinn sein, Class D beim LS abgreifen, aber alle faktoren zusammen machen es für mich momentan der richtige wahl.
Mehr info später, muss gleich arbeiten
Schöne abend und
liebe grüssen von
Terz