Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ja vieles aber nicht alles... Eierlegende Wollmilschsäue sind ständig angekündigt und am Ende gibt es sie doch nicht!
Grüße Hen
Lass hören!"Muss" man hier "Ergänzungen/Veränderungen" des "Bestandes" melden? Mir ist da nämlich "so etwas" passiert..
Wie u.a. hier schon angedeutet, probiere ich ja manchmal einfach mal den einen oder anderen Bass aus und mache dabei immer interessante neue Entdeckungen und Erfahrungen.. und so bin ich nach einigen Mails und "anderweitigen Antestversuchen" auch mal wieder zu Heiner Windelband gefahren, um einfach mal zu schauen... Er hatte mich schon "vorgewarnt", dass er gerade einen fantastischen Royal da habe, aber das schreckt ja eher weniger ab.... und dann habe ich da den Royal als den ersten Bass einer kleinen "Serie" aus heimischem Walnuss entdeckt, der mich quasi "umgehauen" hat. Obwohl noch "jung" und "nicht wirklich" eingespielt hat der Bass einen Klang und eine Dynamik, die mich einfach nur begeistert. Ausgewogen über alle Lagen, extrem schnell ansprechend und einfach "raumfüllend"... keine Ahnung, ob das jetzt am Flachboden, am Walnuss, dem "dicken" Hals, der neuen Bodenbeleistung, einer Kombination aller Faktoren oder was völlig anderem liegt, aber es funktioniert einfach... kurzum.. ich konnte nicht widerstehen und hab ihn gekauft... jetzt muss ich ihn "nur noch" abholen...Lass hören!
das finde ich auch Dabei ist die Farbe noch nicht mal wirklich gut getroffen... mir gefällt die in der Realität noch besser. Hier ist die Farbe besser wieder gegeben, dafür sieht man nicht so viel vom Boden...Jetzt erst hab ich die Links entdeckt. Ist der Boden schön!!
Nun überlege, was ich mit dem Bass machen soll?
Ich neige ja zu einem guten "Hybrid"-Setup... vielleicht sind meine Ansprüche da nicht genügend "speziell" und "ausgefuchst", aber ich bin bisher davon überzeugt, dass man von diesem "Ausgangspunkt" mit ein wenig Üben und Anpassen in die eine oder andere Richtung eigentlich immer zu befriedigenden Ergebnissen kommen kann. Und wenn man dann mal "mehr" verlangt und dabei logischerweise auch weiß, in welche Richtung es gehen soll, kann man das Setup immer noch anpassen. Ok, zu "uralten Darmsaiten" für Alte Musik ist es dann vielleicht dann auch noch etwas aufwändiger, aber ansonsten?!?! Ich habe Heiner Windelband jedenfalls gebeten, meinen zweiten Bass vom Setup dem ersten (weitgehend) anzupassen. Da gibt's immer noch genügend Unterschiede und Feinheiten...Wie wär's mit warten, bis du eine Nutzung für den Bass hasts und dann abhängig davon, die neuen Saiten auswählen?
Spiele den KB nicht, ganz Bewust, bist Du ein Wunsch hast, was Du willst. Dich drängt doch keiner...Nun überlege, was ich mit dem Bass machen soll?
Wie wär's mit warten, bis du eine Nutzung für den Bass hasts und dann abhängig davon, die neuen Saiten auswählen?
Spiele den KB nicht, ganz Bewust, bist Du ein Wunsch hast, was Du willst. Dich drängt doch keiner...
Ich neige ja zu einem guten "Hybrid"-Setup... vielleicht sind meine Ansprüche da nicht genügend "speziell" und "ausgefuchst", aber ich bin bisher davon überzeugt, dass man von diesem "Ausgangspunkt" mit ein wenig Üben und Anpassen in die eine oder andere Richtung eigentlich immer zu befriedigenden Ergebnissen kommen kann. Und wenn man dann mal "mehr" verlangt und dabei logischerweise auch weiß, in welche Richtung es gehen soll, kann man das Setup immer noch anpassen. Ok, zu "uralten Darmsaiten" für Alte Musik ist es dann vielleicht dann auch noch etwas aufwändiger, aber ansonsten?!?! Ich habe Heiner Windelband jedenfalls gebeten, meinen zweiten Bass vom Setup dem ersten (weitgehend) anzupassen. Da gibt's immer noch genügend Unterschiede und Feinheiten...