Soonix
Active Member
- Bassix
- ß11.736
Hu da ging ja einiges.
Kellertiefe Bässe und Perlige höhen hört sich gut an.
Wie würdet ihr den die Seymour Duncans im gegensatz zu den EMG's beschreiben? Wenn EMG hab ich auch an Aktive gedacht, ansonsten rüste ich 2 mal um
Eine Aktive Elektronik mit 3band EQ ist bereits ab Werk verbaut.
Weiss jemand was diese zum besipiel mit EMG's zusammen taugt? oder doch lieber wie ober erwähnt die Vol-Bat-Ton potis installieren? nur was mache ich dann mit dem 5. Loch im Korpus
Nachdem hier anderthalb Saiten () über die Beeinflussung von Hölzern und Saiten geschrieben wurde, mal wieder BTT an den TE: Kauf dir aktive EMGs oder Seymour Duncans und teste die erstmal nur mit Vol-Bal-Ton ... und dann zufrieden sein, kellertiefe Bässe und perlige Höhen zu haben
Und bevor ich es vergesse: nur aktive EMGs sind gute EMGs Ich selbst habe Seymour Duncan Phase II Soapbars in meinem Bass drin, die kann ich auch sehr empfehlen. Die sind nämlich *hust* als EMG Replacement gedacht
Kellertiefe Bässe und Perlige höhen hört sich gut an.
Wie würdet ihr den die Seymour Duncans im gegensatz zu den EMG's beschreiben? Wenn EMG hab ich auch an Aktive gedacht, ansonsten rüste ich 2 mal um
Eine Aktive Elektronik mit 3band EQ ist bereits ab Werk verbaut.
Weiss jemand was diese zum besipiel mit EMG's zusammen taugt? oder doch lieber wie ober erwähnt die Vol-Bat-Ton potis installieren? nur was mache ich dann mit dem 5. Loch im Korpus