Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss das Thema nochmal aufgreifen. Habt ihr grobe Empfehlungen für einen P/J Bass ? kann, muss aber kein Fender sein. Meine Gedanken schwirren um den American Deluxe P Bass.
Muziker is glaub aus Tschechien.Wirklich? Taugt das Zeug von SX (woher kommt das denn?) was?
Könnte man so sagen.Das mit Muziker wusst´ich ja. Ist SX wohl die Hausmarke von denen?
Ich bin mehr oder weniger vom L2000 auf den Herr Schwarz 5 gewechselt. Das ist schon ein super Instrument - keine Frage - aber seit ein paar Monaten hab ich irgendwie das Gefühl, dass mir der Sound nicht mehr gefällt.
Bisher stehen die G&Ls ja hier im Forum doch eher im Schatten der Verwandtschaft von Preci / Jazzbass...
Schau an! Wie kommt der Sinneswandel?
Hättest du damals deinen L2000 doch nicht zum absoluten Schnäppchenpreis abgeben sollen...
Und warum hast du die nimmer?Hatte schon mehrere die waren alle gut verarbeitet und Sound auch gut
Und warum hast du die nimmer?
Muss das Thema nochmal aufgreifen. Habt ihr grobe Empfehlungen für einen P/J Bass ? kann, muss aber kein Fender sein. Meine Gedanken schwirren um den American Deluxe P Bass.
Und warum hast du die nimmer?
....als ob die Länge etwas ausmachen würde....
Kein Bedarf mehrUnd warum hast du die nimmer?
und......bei den Socken natürlichEy Kong, als 4m-Hühne müsstest du wissen, dass die Größe doch was ausmacht....bei Türen, in Autos, im Keller, beim Bettkauf...
Meine Herren, die Länge ist nicht wichtig.
Die Größe schon.