G
Gast60969
Guest
Kauft euch einen Rick, der klingt über jede Anlage!!
Rick? Das sind doch diese Precis für Snobs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kauft euch einen Rick, der klingt über jede Anlage!!
Dann liegt das Problem wohl eher in Deiner persönlichen Inkompatibilität zum Bass, als zwischen Bass und AmpIch komme auch eh nicht klar mit meinem SR4.
Ich komme auch eh nicht klar mit meinem SR4.
Vor allem die Nebengeräusche. Sagenhaft...Kauft euch einen Rick, der klingt über jede Anlage!!
Dafür gibt es Kupferfolie!!Vor allem die Nebengeräusche. Sagenhaft...
Dafür gibt es Kupferfolie!!
Ich weiß, deinen SUB hatte ich dir damals abgekauft, es war echt ein guter. Aber ich kam nicht klar mit ihm. Dann verkauft und Monate später gedacht, ich versuche es nochmal mit MusicMan Stingray. Tja und nun habe ich wieder einen zu verkaufen.Ging mir genauso. Sound geil aber wir wurden keine Freunde. Habe erst kürzlich wieder einen in der Hand gehabt. Konnte mich aber nicht überzeugen. Dafür aber der Paddock . Bei anderen ist es wahrscheinlich umgekehrt .
Spielst Du den PF 50 über ne 15er Box?Das Ding klingt zuhause über einen Ampeg PF50 großartig, aber in der Band will er nicht. Ich mache Alternative Rock.
Ne, zuhause wie im Proberaum über 410. Fender Rumble und Ampeg 410 HLF. Manchmal auch über eine 212 zuhause.Spielst Du den PF 50 über ne 15er Box?
Und in der Band ein anderes Speakerformat?
Dachte ich mir schon. Statt die Mitten anzuheben versuche doch mal Bass und Höhen etwas runterzudrehen und mit etwas mehr Vorstufengain zu spielen.mein goerge dennis is eher ein cleaner amp, dem man via heat regler etwas die sporen geben kann, aber eben nicht wirklich in die rockzerre. gut so eigentlich. da er aber dieser vielen schalter für das mittenband hat, ist es eh etws schwieriger den amp die mitten zu geben, die ein bass braucht. für den JB habe ich da eine kombi gefunden, aber für den preci mutanten (blazer bass) finde ich einfach nix. hab jetzt alle kombis in verbindung mit dem bass und balls regler durch. schwammig ist der ammp auch nur beim preci, leider. bin etwas sprachlos und denke über einen neuen amp nach...
Da würde ich eher an Maßnahmen am Bass nachdenken...schwammig ist der ammp auch nur beim preci, leider. bin etwas sprachlos und denke über einen neuen amp nach...