Da wünsche ich Dir wirklich alles Gute dazu!das wird ja demnächst besser (in rund 6 Wochen geht's in den Ruhestand)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wünsche ich Dir wirklich alles Gute dazu!das wird ja demnächst besser (in rund 6 Wochen geht's in den Ruhestand)!
Hatte aber auch schon Bands mit ca. 35km Distanz
Ich habe gehört, der Gitarrist von Mezzoforte kommt aus Köln und fliegt zu Proben nach Island.Ich kann noch 4 drauflegen und wenn ich richtig informiert bin fährt oder fliegt der Graf 50km .Und nimmt dabei noch jedesmal sein Equipment mit .
Ich habe gehört, der Gitarrist von Mezzoforte kommt aus Köln und fliegt zu Proben nach Island.
[...] Bin ich dieser Band zu irgendetwas verpflichtet?
Also wenn die mich so angelogen hätten, dann wär ich da sofort weg. Allerdings kann die Sache ja auch noch wachsen.Bin ich dieser Band zu irgendetwas verpflichtet?
Ist dir Rülzheim zu weit weg?
Meine Stelle ist evt. vakant.
Komme aus Nähe Landau wäre also
kein Ding
Keine 20km. Auf geht's!
Und weiter geht es im Thread "GAS -Was kaufe ich mir als nächstes"
Jetzt müsste er sich nur noch meldenBassic - hier werden Sie geholfen..
Danke für das Angebot aber wie geschrieben kamen kurz nach deinem Angebot 3 Angebote rein. Mit der Band aus KA wird’s jetzt wie beschrieben ernst sieht also gut !Ist dir Rülzheim zu weit weg?
Meine Stelle ist evt. vakant.
Ich hätte da eine Frage:
Ende September trat ich in eine Band ein. Ich hatte mir zwar vorgenommen, mir einige Proben auszubedingen, damit ich wirklich einschätzen kann, mit wem ich Musik mache. Weil aber die Aufnahmen so gut klangen, sagte ich auf Drängen der Band schon nach der zweiten Probe zu.
Ich begann mich allmählich an zu wundern, weil die Proben viel weniger gut klangen als die Liveaufnahmen. Schliesslich erfuhr ich auf Nachfrage, dass auf den Aufnahmen nur der Sänger und der Keyboarder spielen, der Schlagzeuger und der Rhythmusgitarrist aber seien nicht mehr dieselben. Als ich den Keyboarder deshalb kritisierte, dass so etwas einfach nicht vergessen werden darf, sagte er mir, sie hätten das nicht vergessen, sondern mir absichtlich nicht gesagt, weil sie so viel Qualität wie möglich in die Band holen wollten.
Bin ich dieser Band zu irgendetwas verpflichtet?
Und nun schau dir noch mal den thread Titel an!Bin hoch motiviert!!!
Ich habe 2,5 Jahre mit viel Frust gesucht. In der Zeit habe ich den Bass nur bei Vorspielen angefasst. Als Ausgleich kaufte ich mir ein günstiges Yamaha Keyboard, Musik Software und nen 100 Watt Gitarrenamp.Um den scheinbar entscheidungsschwachen EDE65 etwas zu unterstützen, nun auch meine Meinung dazu:
Der Bass ist sicher in erster Linie ein Instrument, dass man in einer Band spielt und dort am besten aufgehoben ist. Wenn du allerdings schon nach kurzer Zeit (meine mich zu erinnern, dass du erst wenige Jahre spielst) ohne Band Motivationsprobleme hast, darf die Frage erlaubt sein, ob der Bass überhaupt das richtige Instrument ist.
Falls du die Frage mit Ja beantwortest, würde ich dir raten, dir einen guten Lehrer zu besorgen.
Damit bleiben dir Durststrecken erspart und du kommst schneller voran.