Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen bin ja hier
Willkommen im Bassisten-Leben.Hi Forum
erst kommt Monate lang nix und jetzt komme 3 Anfragen
gleichzeitig! 2 davon sind genau das was ich gesucht habe.
Erstes Treffen diesen Montag in Karlsruhe !!
Bin gespannt
Knapp 4km...unser Proberaum ist hier im Ort. Da hab ich Glück.Leuts Karlsruhe ist ca. 40 km entfernt aber gut erreichbar
Ich nehm das auch ganz gerne auf mich.
Was ist mit euch wie weit fahrt ihr denn so zu
Probe.
Scheiss auf das Slappen, braucht eh kein Mensch.Ich bin eher ein Neuling und spiele seit bald zwei Jahren in einer Band. Manchmal denke ich mir; Wenn ich nicht so viel für die Band üben musste, konnte ich mich endlich mehr mit der Harmonielehre befassen. Oder besser Slappen lernen?
Slappen, braucht eh kein Mensch.
Die sind (unter Amateuren) leider in der Mehrzahl. Ich habe schon genügend Leute erlebt, die ein paar erstauliche Slapgewitter erzeugen können, aber die Eins nicht treffen, wenn sie “Begleitbass“ spielen müssen.Denke das kann er dann selbst entscheiden. Slappen ist unter Umständen ziemlich geil. Nur diese übertriebenen düdäläpdäwäpp slapper, die braucht wirklich kein Mensch
Die sind (unter Amazeuren) leider in der Mehrzahl. Ich habe schon genügend Leute erlebt, die ein paar erstauliche Slapgewitter erzeugen können, aber die Eins nicht treffen, wenn sie “Begleitbass“ spielen müssen.
Slappen wurde ja mal "erfunden" um in kleineren Formationen das Schlagzeug zu ersetzen bzw. imitieren - eigentlich der Inbegriff des banddienlichen spiels.
800m und 5 Km - auch echter luxusWas ist mit euch wie weit fahrt ihr denn so zu
Probe
Die sind (unter Amateuren) leider in der Mehrzahl. Ich habe schon genügend Leute erlebt, die ein paar erstauliche Slapgewitter erzeugen können, aber die Eins nicht treffen, wenn sie “Begleitbass“ spielen müssen.
Probe.
Probe.