Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Gitarristen sind auch mindestens einer zu viel
So....jetzt haben es die "Neuen" das geschafft was eigentlich nie ein Problem war....
Ich hab keinen Bock mehr auf den momentan ablaufenden Bockmist!
Die beiden Gittenspieler sprechen nicht mehr miteinander, ala "Ich hab die dickere Buchse...."
Unser Drummer hat sich somit in Elternzeit verabschiedet und ich will auch nicht mehr so richtig. Und das nach fast 15 Jahren!
Ich könnte im Schwall speien!
gibts wie Sand am Meer, auch gute!
Würde direkt die "Chance" nutzen und mit den brauchbaren Bandmitgliedern was neues gründen.
Das war wohl einer von meinen Gitarristen...Ich habe letztens einen kennengelernt, der war schon alleine zuviel...
Das war wohl einer von meinen Gitarristen...
Vielleicht sollten wir Bassisten uns organisieren. So als Gewerkschaft. Dann streiken wir solange bis die Gitarristen ihr Ego-Problem lösen...Den Typ gibt es wohl leider relativ häufig...
Vielleicht sollten wir Bassisten uns organisieren. So als Gewerkschaft
Das Erste stimmt, das Zweite ist jetzt doch eher sehr selten - wenn auch nicht gänzlich unmöglich
Ansonsten:
und das nutzt dann was? Man hat auch schnell einen geübten Flitzefinger mit "gut" verwechselt. Auf drei Beinen und am Mirco ist dagegen vor dem ersten Break klar was Trumpf ist.Aber gute Gitarristen sind zumindest deutlich einfacher zu finden, als gute Drummer oder Sänger.
Das nutzt insofern, dass die Auswahl etwas grösser ist (egal ob man auf Flitzefinger oder Slowhand steht). M.E. Kann man etwas einfacher die passende Besetzung finden.und das nutzt dann was? Man hat auch schnell einen geübten Flitzefinger mit "gut" verwechselt. Auf drei Beinen und am Mirco ist dagegen vor dem ersten Break klar was Trumpf ist.
dann schmeisst sie doch einfach raus......Die Gittajeros dürfen gerne gehen aber nicht der Drummer....Mit dem mach ich nun schon fast 25 Jahre Mücke und daher ein NoGo für mich.
Immer langsam mit den Gäulen.....Sollten sich mal aussprechen bei ner Hopfenkaltschale und das wie Männer Regeln und nicht als Abziehbild!
Denn die beiden sind richtig gut...und das ist halt das Problem "Dicke Buchse"...
Kann er das gut, dann lass ihn doch sein "dickes Buchsen gehabe".