Zitat:
zum rausfinden, ob er besser tönt, müsste er ihn ja anfassen. ob das geht?
Darf man das bei einem Ritterbass überhaupt? Davon geht doch das ganze Gold ab! *grins*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:
zum rausfinden, ob er besser tönt, müsste er ihn ja anfassen. ob das geht?
Zitat:Fakt ist aber, dass es sehr viele mittelmässige Fenders gibt. Das finde ich ein übler Fakt.
Zitat:Angenommen du findest einen Ritterbass (so richtig mit Schnörkel, Gold und allem), der besser tönt einer deiner alten Fenders. Im Ernst, du könntest dir doch NIE eingestehen, dass der jetzt besser tönt, oder? Wieviel Objektivität gibst du dir?
Zitat:Keiner will dir deine Fenders madig machen, Bauschi. Nu mal ganz cool - massive Missionierung kann auch nach hinten los gehen.
Zitat:Und das "Sehen-Lassen-Können" mit Fender - echt lächerliches Totschlagargument ohne Inhalt - mit 'nem Schlips kann ich mich auch überall sehen lassen.
Zitat:nach Fender nun auch noch ein echter Freudianer
Zitat:Muss ich meinen 70er Jazz Bass jetzt verbrennen?
Zitatch bin glaube auf dem besten Wege zu sein, in Leo's Cosmos einzutreten und Leotologe zu werden. Mein neuer JB ist zu cool, um fern zu bleiben (Bauschi ist nicht ganz unschuldig ).
Zitat:und ich krieg immer wieder komplimente wegen meinen sound.
Zitat:Leider kommt bei mir noch eine gewisse Psychose dazu, niemals das zu tun, was alle Welt meint, was ich unausweichlich tun müsste. Und - ich bin sehr zufrieden mit meinen nonkonformistischen Bässen.