Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verdammte Axt, ich finde nicht meinen Traumbass!
Interesse, reines Interesse...stratus, langeweile?
Zwei Wochen spielen sind sowieso zu kurz.
Der Bass muss sich an den Menschen gewöhnen und Holz ist träge.
selbst in einem billigheimer steckt manchmal viel mehr, als man zuerst denken mag. man muß es halt erst rauskitzeln.Geil, voll der typische Thread aus der Zeit: Leo, Plank - alles drin.
Das stimmt allerdings. ich bin auch der Überzeugung, das so manchen Basser ein super Instrument durch die Lappen gegangen ist, weil man zu ungeduldig war. Ist aber auch schwierig, weil es ja auch dann meistens um nicht wenig Geld geht - und dann geht man eher auf Instrumente, die einen direkt anspringen.
Meinen Bassculture Custom 5 habe ich im September ertauscht, erst jetzt und nach einem guten Setup von Orgeloli begreife ich, wie gut das Ding eigentlich ist.
So was braucht man auch ab und zu, ein instrument das einen fordert und auch inspiriert. Wobei mich ein normaler 4er mit 20 Bünden auch schon genug fordert, so ist das nicht.aber bis ich diesen bass mal halbwegs kapiert hab und richtig schätzen kann, was ich da eigentlich habe, lieg ich sicher im grab. jedenfalls bin ich aber schon jetzt ein besserer..., hmmmm, weniger schlechter bassist, einzig wegen diesem bass.
hab ich gehofft, aber in dem maß nicht wirklich für möglich gehalten. ich hab ja schon den einen oder anderen nicht ganz so schlechten bass, aber der kollege, wow!
so meinte ich das, glaube ich, nicht.So was braucht man auch ab und zu, ein instrument das einen fordert und auch inspiriert. Wobei mich ein normaler 4er mit 20 Bünden auch schon genug fordert, so ist das nicht.
Ich will einen Bass der knurrt - und gleichzeitig direkt und sensibel anspricht, einen Bass der Tiefen bringt ohne zu Hifi-artig zu klingen, einen Bass der … ach, ich weiss auch nicht, was ich will.
Doch. Wie geht's weiter, komm mach's net so spannend.....starker erster satz für eine novelle, findste nicht?