II-V-I
30% Iron Member
hast du eine EichAmp Luxus Magnetleiste oder wie befestigst du den Amp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du eine EichAmp Luxus Magnetleiste oder wie befestigst du den Amp?
müssten das nicht besser Orangenkisten sein?
Alternativ kann man die Bierkisten auch durch eine 4x10"er ersetzen:
Ich habe manchmal so kleine Bühnen, da mache ich das mit meinen 112ern genau so.@TomW : Ist aber auch echt Mist so vor der Box kleben zu müssen.
Ich würde wegen der AUFSTELLUNG im Raum noch mal maulen...
Alten schwarzes Tuch über die Kisten werfen, schon sieht das gut aus.Definitiv! Hab aber leider keine übrig
Richtig erkannt, @pitsiebenDas is' ja schräg
Danke für den Hinweis, @Ray Mahogany , jetzt weiß ich, was mich die ganze Zeit gestört hatStimmt, das gelbe Logo würde ich noch schwarz überkleben
Guter Vorschlag, @rootbert , aber wie komme ich dann ans Bier ran?
Mach doch lieber so... [/SPOILER]
Späßle erlaubt ist, was hilft!
kann ich Dir verraten, @II-V-I : ich habe ein kleines Holzstück mit Klettband beklebt, das hält auf dem Filz prima und verhindert, dass der Amp nach hinten abrutscht ... das mit der Magnetleiste wäre auch eine Idee - ist der Magnet am Amp unten dran, dann könnte er auf den Metall-Handgriffen der FMC-Boxen halten, oder?hast du eine EichAmp Luxus Magnetleiste oder wie befestigst du den Amp?
genau daher stammt auch meine Idee, @Mudskipper - bei Gigs habe ich immer eine 112er Box in Schrägstellung seitlich von mir auf der Bühne ...Ich habe manchmal so kleine Bühnen, da mache ich das mit meinen 112ern genau so.
Das erleichtert das eigene Hören immens!
Und alle so:„Jaaaaa…“@Alle:
Schaut's arg schlimm aus?
JaaaaaaaUnd alle so:„Jaaaaa…“
Die Tragl sind doch schon leeraber wie komme ich dann ans Bier ran?
ich glaube der Magnet ist im Amp, ziemlich sicher sogar. Das EichAmp Teil ist ja nicht viel mehr als ein gelochtes Blech.kann ich Dir verraten, @II-V-I : ich habe ein kleines Holzstück mit Klettband beklebt, das hält auf dem Filz prima und verhindert, dass der Amp nach hinten abrutscht ... das mit der Magnetleiste wäre auch eine Idee - ist der Magnet am Amp unten dran, dann könnte er auf den Metall-Handgriffen der FMC-Boxen halten, oder?
Auweia, jetzt hat auch noch der geschätzte Kollege @rawlikefishrob sein Veto eingelegt ....Jaaaaaaa
Ich werd mir auf jeden Fall das Anwinkel-Teil von MarkBass bestellen. Ist nicht viel Geld und vielleicht die beste Investition neben dem InEar? Wer weiß...12" Zoll Combo, in der Kniekehle, wird nicht ansatzweise von dir als Möglichkeit angesehen, um der Problematik auf die Schliche zu kommen.
Bisher noch nix, weil wegen Job keine Zeit und die Bandproben nicht so oft angesetzt sind. Den Anwinkler hol ich mir aber auf jeden Fall.jetzt würde ich gern mal wissen, was der TE nun ausprobiert hat und mit welchem Ergebnis....
Siehe oben.Jupp. @bandchef, wie stehen die Akazien?
Aha. Kommt der Markbass-Anwinkler also doch "unter" die Box/Amp und nicht hinter die Box/Amp, wie es mir ein anderer Kollege hier empfohlen hat?
Den probier ich heute Abend mal bei meiner Frau aus. Mal sehen ob sie ihn kapiertWisst ihr eigentlich warum "Magnet" männlich ist, man also "der Magnet" und nicht "die Magnet" sagt?
Wenn der Magnet weiblich ist, dann wüsste er nicht was er anziehen soll. ... BaddaTusch.
alternativ zum Markbass Teil: Schertler StandIch werd mir auf jeden Fall das Anwinkel-Teil von MarkBass bestellen. Ist nicht viel Geld und vielleicht die beste Investition neben dem InEar? Wer weiß...
Bisher noch nix, weil wegen Job keine Zeit und die Bandproben nicht so oft angesetzt sind. Den Anwinkler hol ich mir aber auf jeden Fall.
Siehe oben.
Aha. Kommt der Markbass-Anwinkler also doch "unter" die Box/Amp und nicht hinter die Box/Amp, wie es mir ein anderer Kollege hier empfohlen hat?
Den probier ich heute Abend mal bei meiner Frau aus. Mal sehen ob sie ihn kapiert
Apropos: Was is'n das eigentlich mit dem orgeloli? Ich hab doch hier eine sicherlich ganz normale Frage gestellt, oder? Dieser Vong würde mich auch sehr interessieren. Aber ich hab keinen Platz auf meinem Board mehr...