Ich Depp!Korrigiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich Depp!Korrigiert.
Korpus Erle, Hals Ahorn, Griffbrett Palisander....der fragt sich grad ob dein Jazzy zufÀllig aus Erle ist....
Bitte nichts weiter dazu schreiben! Ich geniesse gerade die Fahrt in meinem Kopfkino:Ich Probe mit einer..na sagen wir mal Rock/Pop-Cover Band (keine Tribute) mit zwei Klampfen und SÀngerin/SÀnger in einem möblierten Stundenhotel.
Also steht er perfekt .Ok, soweit hat er recht, er steht direkter im Beam der 4x10 als ich, wenn auch mehr als doppelt so weit weg.
Und du nicht.Und ich bekomme kein Pfund in den Sound, es fÀngt höchstens an zu wummern.
Wenn es die alten Transporter Alus sind, sooo scheisse sind die gar nicht. Die schlucken recht gut Leistung, können aber mit etwas Biegerei echt okay klingen, waren ĂŒber Jahrzehnte immerhin ein BĂŒhnen-Referenz Stack neben dem Ampeg KĂŒhlschrank.Ist das echt so, daĂ die Hartkes halt wie ein nöliger Pappkarton klingen?
Ich sag mal, wenn Du noch eine Vorstellung von der Empfangsdame hĂ€ttest, wĂŒrdest Du vorsichtshalber rechts ran fahrenBitte nichts weiter dazu schreiben! Ich geniesse gerade die Fahrt in meinem Kopfkino:
......Band probt im möbelierten Stundenhotel.....
...hab ich mir gedacht....Korpus Erle, Hals Ahorn, Griffbrett Palisander.
Weil?werden.....wenns unbedingt n jazzy sein soll' probiere Esche..
Weils das richtige ist
Ja das ĂŒberzeugt mich als Argument.....!Weils das richtige ist
Nicht wirklich...aber wenn du interessiert bist' darfst du mich privat kontaktieren.Ja das ĂŒberzeugt mich als Argument.....!
Verkaufst du eigentlich Instrumente, ĂŒber das Forum?
Sorry, das echt totaler quatsch .Weils das richtige ist
Weil er sich im Proberaum im aktuellen Setting nicht wie gewĂŒnscht hört?Bin mir in bandchefs Situation aber ziemlich sicher' das Esche besser ist...nicht das beste aber besser.
NatĂŒrlich ist es das, aber der gute @bandchef hat sich doch in einem anderen Raum mit anderem Drumset super gehört. Er mag seinen Sound und hat seinen kleinen Amp unglĂŒcklich stehen.Das richtige Instrument is ne individuelle Angelegenheit und obliegt nicht einer mehrheitsenzscheidung.
Jetzt warte halt einfach mal 2 jahre.....ich hab deine Tips doch auch nicht madig gemacht...warum gehst du auf mich los' nir weil ich gesagt habe es könnte auch am Bass liegen.....kann man ja mal drĂŒber nachdenken.Sorry, das echt totaler quatsch .
Weil er sich im Proberaum im aktuellen Setting nicht wie gewĂŒnscht hört?
NatĂŒrlich ist es das, aber der gute @bandchef hat sich doch in einem anderen Raum mit anderem Drumset super gehört. Er mag seinen Sound und hat seinen kleinen Amp unglĂŒcklich stehen.
Es geht hier doch um ganz einfache Akustik-Basics in der Band, nicht um Unzufriedenheit mit einem Bass.
Ich kaufe mir doch kein neues Fahrrad wenn ich den falschen Gang drin habe.
Adrians Instrumente sollen auch gut sein.....@BassMann
Olli`s Instrumente sprechen fĂŒr sich.
Das darfst du mir ruhig glauben, ich hatte kĂŒrzlich einige in den Fingern.
Wenn auch nur kurz, aber meine EindrĂŒcke waren sehr positiv.
Es geht vllt. etwas um die Art, wie du deine Meinungen vorgetragen hast ... und vllt. auch etwas zu pauschal.Jetzt warte halt einfach mal 2 jahre.....ich hab deine Tips doch auch nicht madig gemacht...warum gehst du auf mich los' nir weil ich gesagt habe es könnte auch am Bass liegen.....kann man ja mal drĂŒber nachdenken.
Ich gehe nicht auf dich los, sondern auf das was du sagst. Man kann auch wenn man sich kennt und schÀtzt unterschiedliche Standpunkte haben.warum gehst du auf mich los'
Ich "gehe nicht ab", das sieht anders aus .Wie gesagt' du jast ja keine Probleme.
Sei froh.
Andererseits...da du hier so abgehst.....
Die kommen da nicht mit, Olli macht astreine und eigenstÀndige BÀsse.Adrians Instrumente sollen auch gut sein.....
Ich hatte neulich die Gelegenheit eine von seinen Ăxten in echt zu sehen, das deckt sich mit dem was hier an Bildern zu finden ist. Und ich finde, es ist durchaus konsistent mit seiner Art Meinungen vorzutragen.Es geht vllt. etwas um die Art, wie du deine Meinungen vorgetragen hast ... und vllt. auch etwas zu pauschal.
Olli macht astreine und eigenstÀndige BÀsse.
Völlig Wurst womit man sich dann am Ende disqualifiziert....Das kannst du vergessen.
Es ist nicht das gleiche nur weil zwei dasselbe machen
Warum mĂŒĂt ihr von der Qualifikationsabteilung eigentlich immer Fleischprodukte nachahmen?Völlig Wurst womit man sich dann am Ende disqualifiziert....
Warum gerade Esche?Bin mir in bandchefs Situation aber ziemlich sicher' das Esche besser ist...nicht das beste aber besser.