Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist dass das wie antennen kabel aussieht?(meist BNC)
wenn das IF core audio kompatibel ist, dann funktioniert das. Mache ich manchmal mit einigen meiner Interfaces.ob der treiber das unter macos macht, wäre auszuprobieren
joist dass das wie antennen kabel aussieht?
muss ich das machen? quasi mit dem antennen kabel verbinden?Wenn kein extra Wordclock Kabel verwendet wird (meist BNC) geht das auch über die ADAT Leitung- aber man sollte es eben nicht vergessen, sonst kann es mal knacksen oder brizzeln.
Genau, ein Koaxialkabel (wie Antenne) mit einer Art Bajonett Verschluss...muss ich das machen? quasi mit dem antennen kabel verbinden?
wenn du ein- und ausspielen möchtest, brauchst du für jede richtung einen lichtwellenleiter.Einmal hin und einmal zurück
damit könntest du - ja nach richtung, die du wählst (und anschließt) nur per adat an das per usb angeschlossene interface ausgeben oder von dem an das standalonewährend ein youtube typ sagt ich brauch nur eines
muss ich das machen? quasi mit dem antennen kabel verbinden?
Genau, ein Koaxialkabel (wie Antenne) mit einer Art Bajonett Verschluss
Das ist beim RME Fireface 800 in Kombination mit dem Octamic zwar möglich aber umständlich. Wordclock geht nur über ADAT in der gleichen Richtung wie das Audio Signal. Andersherum benötigt man ein weiteres optisches Kabel in Richtung Octamic nur für Wordclock... das würde ich jetzt nicht wirklich als einfacher bezeichnen.nein, so kann man keine zwei 18i20 syncen, da bei diesen geräten per bnc nur wordclock ausgegeben wird und der slave eben nicht empfangen könnte.
grundsätzlich zum sync: es ist wesentlich einfacher, das per usb angeschlossene interface zum master zu machen und das per adat angeschlossene zum slave. grundsätzlich sollte es jedoch auch andersherum funktionieren. und: wenn ein gerät keinen sync herstellt, hört man das gaaaaaanz sicher.
Ja, das meinte ich.Ich weiß nicht ob Du das mit "synchronisieren" gemeint hast aber: ganz wichtig ist auch anzugeben, wer der Wordclock master ist. Wenn kein extra Wordclock Kabel verwendet wird (meist BNC) geht das auch über die ADAT Leitung- aber man sollte es eben nicht vergessen, sonst kann es mal knacksen oder brizzeln.
h
du kannst nur das per usb verbundene interface in der software von focusrite sehen und konfigurieren. um das zweite (per adat) an das erste (per usb) angebundene interface zu konfigurieren musst du es natürlich per usb verbinden und dazu das erste von usb trennen.Das Problem ist das ich die einzelnen Interfaces in der Software nicht richtig sehe
weil du eben wahrscheinlich dieses vor dem verbinden per adat nicht richtig konfiguriert hastAber in der Software kommt beim zweiten nix an
Immer nur ein Interface anschließen, wie oben beschrieben nacheinander konfigurieren und danach dann wie gedacht anschließen.Ich hab sogar das andere Interface mit dem pc verbunden. Der hat das auch gleich registriert usw… hab dann wieder umgesteckt usw.
Wie gesagt ich Check das nochmal am Nachmittag.
das geht leider nichtDas Routing musst dann einmal auf die Hardware speichern (bei meinem alten Focusrite war da "Save to Hardware" oder so in der Focusrite Mixsoftware).