allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Ja, von dem benutze ich nur (!) die Endstufe (befeuert vom Mesa Subway DI). Außerdem ist der Peavey von 1982
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Taugen die one control sachen? Ich hab ja nen 220 der aber fast nie zum EInsatz kommt, weil er so unhandlich groß ist....für den acoustic hab ich mir jetzt den one controll blue 360 geholt.
70er Sound = 70er Amp, am besten Röhre (Highwatt, Fender, Ampeg) und besagte Bässe, fertig.
Ja, von dem benutze ich nur (!) die Endstufe (befeuert vom Mesa Subway DI). Außerdem ist der Peavey von 1982
na so wie damals: preci, soundcity 120, einige fuffzehnerWie macht ihr "HEUTE" den 70er Sound
Taugen die one control sachen? Ich hab ja nen 220 der aber fast nie zum EInsatz kommt, weil er so unhandlich groß ist....
Fragt sich nur, was ist denn der typische 70s Sound: Led Zeppelin, The Who, Canned Heat, Rolling Stones, Beatles, Sweet, Golden Earring, Deep Purple, Black Sabbath usw. ?
Willst Du nur einen Sound oder mehrere?
Es soll auch Bassisten geben (wie mich) die froh sind, ihren 70er-Jahre-Krempel/Sound nicht mehr spielen zu müssen...
Ist manchmal aber ganz nützlich, ich aube nicht das Rinus sonst diesen Sound gehabt hätte:Zerre brauch ich nicht, minimal ein wenig "Schmutz"