Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Aber ich glaube, ich bin drin
So „friendly Business“ oder so…
So „friendly Business“ oder so…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letztendlich sollte deine Aussage erst Mal geprüft werden, bevor sie meine These zerstören kann.soviel zum wissenschaftlichen Diskurs mNa ja, ich kann sehr gut Wechselbass spielen und ich finde es nicht besonders schwierig.
Und da werde ich wohl nicht der Einzige sein.
Insofern kannst du deine These ja auch nur subjektiv korrekt finden. Das habe ich mit pauschal gemeint.
Möglicherweise kennst du ein paar Menschen bei denen das was du sagst zutrifft. Aber das sollte dich nicht dazu verleiten es zu verallgemeinern.
Zu 100 % könnte deine These stimmen wenn du alle Bassisten kennen würdest. Das wird wohl kaum der Fall sein.
Letztendlich sollte deine Aussage erst Mal geprüft werden, bevor sie meine These zerstören kann.soviel zum wissenschaftlichen Diskurs m
Du spielst also sehr gut....soso....wo hast du da die Messlatte hingelegt?
Ich selbst spiele so lala ...also...manchmal klappt's.......ich weiß das ich noch nicht fertig bin mit üben.
Ich postuliere hier Mal frei heraus, letztendlich stützt deine Aussage meine These.....noch nie richtig durchgezogen das ganze .....ganz großes Kino von Selbstüberschätzung
Ich habe "Radar Love" nur als Drummer gespielt; aberdas groovet doch tierisch!Probe wird erst nächste Woche stattfinden.
Aber ich halt euch auf dem laufenden
Ich fühl mich dann immer so alt, wenn ich sowas höre/spieleIch habe "Radar Love" nur als Drummer gespielt; aberdas groovet doch tierisch!
Basis ist doch ein Boogie-Swing Rhythmus?!
Naja; ich bin auch absoluter ZZ Top / Dusty Hill Fan.
"I thank you" (Sam & Dave / ZZ Top) ist doch Soul vom Feinsten?
Von ZZ Top zu den Blues Brothers ist der Weg eigentlich nicht weit. Also fiele mir sofort "Respect" als Soul/Funk Stück ein.
Und wer ZZ Top und Golden Earring mag, der mag auch Mother's Finest. Und von da aus geht es zu Jefferson Airplane...
Mit Kram aus den 80ern gehörst Du heute auch schon zu den Rentnern oder schlimmer noch; Boomern . Ist mir aber auch schiitegol. Nur der Funfaktor zählt.Ich bin dann eher musikalisch bei Prince, Tower of Power oder auch Incognito.
Wir haben unsere Rock/Pop-Coverband gerade neu aufgestellt - und zwar mit 2 Sängerinnen .... die Damen sind beide Anfang 30 und finden neben aktuellerem Sound von Bruno Mars und The Weeknd auch Evergreens von Toto und Journey absolut super ...Mit Kram aus den 80ern gehörst Du heute auch schon zu den Rentnern oder schlimmer noch; Boomern . Ist mir aber auch schiitegol. Nur der Funfaktor zählt.
Alle, die über 50 sind, sollten sich mal klar machen, dass für junge Leute alles Oldie ist, was älter als 2010 ist.Wir haben unsere Rock/Pop-Coverband gerade neu aufgestellt - und zwar mit 2 Sängerinnen .... die Damen sind beide Anfang 30 und finden neben aktuellerem Sound von Bruno Mars und The Weeknd auch Evergreens von Toto und Journey absolut super ...
Geburtsjahr minus zwei Jahre.dass für junge Leute alles Oldie ist, was älter als 2010 ist.
Geburtsjahr +10. Wenn man mit 15 anfängt, Musik richtig wichtig zu nehmen, sind 5 Jahre eine Ewigkeit.Geburtsjahr minus zwei Jahre.
Werf ich mal in den Raum.
Na ja, King Crimson hab ich dort noch nie gehört.Wisst ihr noch, der Radiosender, der früher nur Musik für alte Leute gespielt hat?
Da laufen jetzt richtig gute Songs...
Warum fällt mir denn jetzt dazu ein:Na ja, King Crimson hab ich dort noch nie gehört.
Wenn wir noch ein paar Jährchen warten, dann spielt man dort halt House und was weiß ich was wie sich das ganze Zeug sonst so nennt.
Wie gehen eigentlich DJ's mit unterschiedlichen Stilen um?
Haben die auch ihre Vorlieben und Unterscheidungen was noch akzeptabel ist, und was überhaupt nicht geht?
Hallo,Wie dem auch sei, er hat förmlich gebettelt, das ich was mit ihm mache (Musik!!).
Er hätte auch ne Super Sängerin & n Gitarristen an der Hand.
Jetzt der Haken:
Er sprach von ZZ-Top, Golden Earring und sonem Gedöns
Ich weiss, das er auch den Funk liebt.
Ich denke, er denkt, Hauptsache spielen und n bißchen was verdienen.
Klar kann ich sowas auch mal spielen, aber die Erfüllung wäre es dauerhaft nicht.
Die Hoffnung ist natürlich, das ich mit meinem Bassspiel den Jungs & Mädel so nach und nach den richtigen Weg weisen könnte
Wo findet man Sängerinnen und dann gleich zwei. Hier im Raum KA, HD und MA findet ma niemanden der singen will bzw. kann.Wir haben unsere Rock/Pop-Coverband gerade neu aufgestellt - und zwar mit 2 Sängerinnen .... die Damen sind beide Anfang 30 und finden neben aktuellerem Sound von Bruno Mars und The Weeknd auch Evergreens von Toto und Journey absolut super ...