Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der is und bleibt halt eklig...
darf den Spruch in seinem Bekanntenkreis kostenlos anwenden.
"Wenn die Musik die Sprache ist, dann sind Noten die Poesie und Tabs die Prosa."
sabbel ned, red kei worthülsen, DAS nenn ich ohne ab und umschweife, auch von seite 1:
Ich freu mich aber im Nachhinein über meinen unnachgiebigen Musiklehrer, der mir diese nahe gebracht hat.
Ich verurteile niemanden für mangelnde musikalische Fähigkeiten
Für diese Fälle bleibe ich bei meiner Bezeichnung, auch wenn es unfreundlich klingt.
"Möchtegernmusiker"
und wer zum Metronom spielen würde oder in festen Akkordsequenzen spiele etc. sei eben nicht kreativ.
ja eben, widerich, so ne billigwoscht!Kopfkino ist was DU draus machst.
schwall, blah, blubber, schwadronier.... cheech & chong...Eure Hesslischkeit sind heute wohl nicht bei Laune und bei Lachverstand. Mit eurer hesslischen Erlaubnis verweise ich mit Verlaub darauf, dass ein gegenseitiger ( oder gar einseitiger ) Zusammenhang zwischen eurer Hesslischkeit und dem Begriff "Worthülsen" weder beabsichtigt noch geäußert wurde.
Ich bitte "Sire" höflichst und mit dem gebotenen Respekt um die ihm größstmögliche Kenntnisnahme.
P.
wo ich eine null bin, will ich gar nicht so genau wissen.