Mensch Leute. Es zwingt mich doch niemand wirklich. Nehmt das mit Humor. xD
Ich bin freiwillig auf Rounds gewechselt, habe Gefallen dran gefunden und möchte weiter damit machen.
Ist ja nicht so, dass ich jetzt meinen Flats hinterhertrauer...
Ein neues Kapitel wurde aufgeschlagen und ich bin neugierig, immerhin kann ich damit wieder ganz anders auf unseren Bandsound reagieren. Ich bin da nicht so festgelegt. Und experimentierte gerne (auch innerhalb der Flat Szene), bin offen und lerne gerne dazu. Und vor allem möchte ich einen Sound der (ggf noch besser) zur Band passt.
Wenn das mit Rounds zu optimieren ist, mache ich das - wenn nicht, kann ich immer noch zurück.
Niemand tut wirklich dem anderen vorschreiben was und wie er zu spielen hat. Ich hole mir ja von mir aus Feedback ein und bin interessiert das umzusetzen.
Freut mich dass, das überwiegend auch so bei euch ausschaut aber manchmal beim Lesen mancher Kommentare, frage ich mich wirklich ob ihr nicht ein wenig Ego seid. Ich meine kompromisslos die Band verlassen? Wirklich?
Ich spiele jetzt seit 3 Monaten wieder Rounds. Und seit meinem Wiedereinstieg ins Basspielen habe ich ausschließlich Flats gespielt.
Mir tut das übrigens gar nicht weh.
Klar sind mir Flats immer noch lieber aber ich finde rounds auch geil und werde erstmal weiterhin dabei bleiben.
Viele hier lassen doch durchblicken dass ein Wechsel von Flats auf Rounds oder umgekehrt, für sie NIEMALS in Frage kommen würde. Ist für mich auch ein großer Schritt aus meiner Komfortzone!!
Und ich mache das sogar aus eigenem Antrieb.
Nehmt meinen Text mit etwas mehr Humor und lest ihn gefälligst auch zu Ende xD
Übrigens finde ich meine Daddario EXL nicht mehr...
Die lagen hier daheim ständig im Weg rum und jetzt wo ich sie brauche sind sie vom Erdboden verschluckt worden. Im Nichts aufgelöst. Weg. Einfach so.
Mal wieder typisch..
Ich mach heute ein Spaziergang zu meinem Musikalienhändler. Da die Roto Swings, die ich jetzt habe, stainless steel sind - dachte ich mir, ich probiere mal was nickel plated aus. Da habe ich jetzt einfach Bock drauf. Ich schätze purer Stahl klingt zwar aggressiver als Nickel aber ich schätze auch, die Rounds bekomme ich so oder so aggressiv gespielt hin
Markentechnisch bin ich noch offen
Wobei Ich die COBALT Slinkys interessant finde