Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab da die Lösung für dich, aber lass mich vorweg nehmen: Es wird eine Sauerei.wo ich die profis schon mal alle da hab, hätte ich da gerne mal ein problem: ich hätte gern mehr eier im sound...
das war mal für ein paar Jahre meine Adressewer kennt das nicht, das steinweg k147...
Was darf es denn sein?wo ich die profis schon mal alle da hab, hätte ich da gerne mal ein problem: ich hätte gern mehr eier im sound...
Ich hab da die Lösung für dich, aber lass mich vorweg nehmen: Es wird eine Sauerei.
[...] und jeder hat eins zu Hause rumstehen!
Ich hab keine Ahnung, was du meinst, aber in meine Bude gibt es gar keine Pferde!In Deutschland gibt's Schimmel in der Wohnung ... so oder so
Ich hab keine Ahnung, was du meinst, aber in meine Bude gibt es gar keine Pferde!
Noch nicht mal Schaukelpferde!auch nicht auf dem flur???
wie schaukelst du denn dann die Eier im Sound?Noch nicht mal Schaukelpferde!
Nöh, ich hake mich doch nicht mit Schimmel(n) links und rechts ein um die (Sound-) Eier zu schaukeln, äh pardon, zu schunkeln?In der Musik werden die Eier nicht geschaukelt, sondern geschunkelt...
Dazu hakt man sich rechts und links ein während man mit mehreren Personen nebeneinander sitz, bewegt sich zu Volksmusik oder Karnevals-/Faschings-/Fastnachts-Musik abwechselt nach rechts und links und schunkelt sich die Eier wund, was man aber dank erhöhtem Alkoholgenuss erst am nächsten Tag merkt.... dann tun Sack und Kopf gleichzeitig weh...
So geht das....
Aber wenn du die nicht ab und zu schunkelst, schimmeln die irgendwann....Nöh, ich hake mich doch nicht mit Schimmel(n) links und rechts ein um die (Sound-) Eier zu schaukeln, äh pardon, zu schunkeln?
Sehr geschickt wieder zum eigentlichen Thema zurück geleitet!....am besten schunkelt man die Eier auf einer Bank aus schwerem/dichten Holz.
oder stabiler Leichtbauweise, dann tut man sich leichter die Bank dort hin zu rücken wo Sonne ist (im 'Winter) oder Schatten (im Sommer).Aber wenn du die nicht ab und zu schunkelst, schimmeln die irgendwann....
....am besten schunkelt man die Eier auf einer Bank aus schwerem/dichten Holz.
ich hatte schon mehr den "Technischen Aspekt" im Hinterholzkopf, ähm, vielleicht erfüllt der Holzpantoffel ja mehrere Zwecke?Die Holzpantoffeln wurden von den Ostfriesen erfunden,
damit die sich beim Grasfressen nicht immer in die Zehen beissen.